1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kundenpflege in Berlin - was ist hier eigentlich los?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von twotothree, 8. November 2004.

1. twotothree

twotothree New Member

tagsüber fahre ich manchmal mit dem Fahrrad durch - aber ich fahre sooo schnell - mich sieht keiner ...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Zu spät.
    :party:

3. RaMa

RaMa New Member

jetzt auf jeden fall.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... wenn du ausser grosskotzen auch noch etwas anderes kannst: bitte wo habe ich in diesem thread kluggeschissen. einen tipp bitte. anschuldigungen kann jeder vorbringen.

aber rumpöbeln passt ja zu deinem nick. es ist nur seltsam dass dein rumpöbeln vom stuhlkreis - dem du ja auch angehörst - geduldet wird. sieht fast so aus als ob die forentreffen organisatoren hier heilig gesprochen werden und sich damit die narrenfreiheit verdient hätten.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hey! Ich bin seit heute Mittag aber mal so was von freundlich, werter Herr Rama!

6. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ich drehe da gewöhnlich meine Runden; die vorbeirauschenden Fahrradfahrer beachte ich dabei genausowenig wie Du die Läufer.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Schlimm, wie sich wieder mal die Menschen gegenseitig ignorieren. Irgendwie – zum Weinen.

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

@ aoxomoxoa

Bitte, lass gut sein. Einfach runterschlucken und fertig. Ich habe keine Lust, dass ihr euch hier auch noch angiftet. Bitte, nur mir zum Gefallen. Ok?

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ok.

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Nein. Ist es nicht, wenn ihr den Ball mal allesamt schön flach haltet. Punkt.

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke.

*schwammdrüber*

12. RaMa

RaMa New Member

jawohl. was thine sagt ist uns befehl. :)
    ah....ähhh....öhhhmmmm.... krieg ich wenigstens eine kopie meiner unmündigkeitsbescheinigung. danke.
    ;-)

13. RaMa

RaMa New Member

das glaub ich erst wenn ich es sehe. :)

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier! Schau! Lass dir von der Suche meine letzten Beiträge zeigen und du wirst außer etwas nutzloser Klugscheißerei nichts anstößiges finden!

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

sorry thine...

junge du tickst doch nicht mehr richtig. ich habe nix aber auch garnix über falsch gewähltes material geschrieben. warum auch. ich habe lediglich gepostet dass bei einer fläche von 4qm eine stärke von 4mm ein witz ist. UND: das ist sie ... du bist ein stänkerer, 80% deiner postss sind sinnentlehrt und schwachsinnig. den letzten satz deines posts zieh dir mal selber an. dummes geschwaffel ohne argumente und ohne hand und fuss ... vergiss es.

16. RaMa

RaMa New Member

die zeit wird's uns schon zeigen.

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich werd’ hier dermaßen einen auf Placebo machen!

18. maiden

maiden Lever duat us slav

ich sehe die Sache folgerndermaßen.

Gigant Foto behält Dein Dia zu Unrecht ein. Im Grunde kannst Du denen mit einer Anzeige und Rechtsanwalt drohen, da sie Dir Dein Eigentum rausrücken müssen.

Zweitens versucht der Transporteur Dir ans Bein zu pissen.
    Also piss ihm ans Bein und sage, daß Du vier fünf sechs Zeugen aufbieten wirst, die gesehen haben, daß er ein unbeschädigtes Plexi übernommen hat. Warum solltest Du da ehrlicher sein als er?
    Laß Dir von fünf sechs Freunden eine Bestätigung geben, die Deine Version bestätigt. Mal sehen was der Kerl dazu sagt. Da hätte ich keinerlei Skrupel. Wer unehrlich ist, sollte mit seinen eigenen Waffen geschlagen werden.

19. RaMa

RaMa New Member

du kleine unnützliche pille du ;-)

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Gerade als Österreicher sollte man doch wissen, dass der Glaube Berge versetzt.
    :cool:

Diese Seite empfehlen