1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kürbis Rezepte bitte hier posten !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 25. September 2003.

1. caMi

caMi New Member

Nett, aber viel zu alltäglich, weißt du. So transportieren wir unsere Kühe doch immer ;-)

@Convenant
    Das Dickrübenrezept bekommst du natürlich dazu, da bin ich großzügig.

Gruß
    caMi

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nicht dass ich unserem ausgemergelten Convenant sein Dickrübensüppchen streitig machen wollte, aber für ein gelungenes, modernes Logo empfehle ich als Vorlage doch vielmehr dieses Prachtexemplar einer vollautomatischen Self-Milking-Cow. :D

3. MacELCH

MacELCH New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Alles klar bei dir? Brauchst du mehr Zuwendung?
    :eek:

5. Produo

Produo New Member

doooooch,
    das Handbuch vom Fähnchen Fieselschweif weiß alles!! :D

6. MacELCH

MacELCH New Member

@convi,

ja. Nächste Woche gibt es Kürbis Woche *g*

7. Macmacfriend

Braucht er! Ob das holde Kuhfräulein den brüllenden Brunft-Ruf unseres liebestollen ELCHs aber erhört ...? :rolleyes: Vielleicht laufen da aber auch nur wieder seine Moni-Sabber-Studien. :D

8. MacELCH

MacELCH New Member

Wer ist eigentlich Moni ? Blond oder Rot ?

9. Macmacfriend

Eigentlich solltest du wissen, dass die Kühe heute meistens LILA sind. :wink:

10. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin doch kein Stadtdepp - ich weiß schon das die Kühe nur in den Städten Lila sind ! Also Rot oder Blond ?

11. Macmacfriend

In München sind doch eh alle schwarz. :wink:

12. MacELCH

MacELCH New Member

Es soll den ein oder anderen Sozi noch geben...

13. Macmacfriend

Nicht zu fassen! Man sollte sie jagen, fangen und auf dem Viktualienmarkt dem Volke allwöchentlich in Käfigen zur Schau stellen, quasi als durch menschliche Unvernunft zum Aussterben verurteilte Gattung. :wink:

14. MacELCH

MacELCH New Member

Wer ist eigentlich Moni ? Blond oder Rot ?

15. Macmacfriend

Eigentlich solltest du wissen, dass die Kühe heute meistens LILA sind. :wink:

16. MacELCH

MacELCH New Member

Ich bin doch kein Stadtdepp - ich weiß schon das die Kühe nur in den Städten Lila sind ! Also Rot oder Blond ?

17. Macmacfriend

In München sind doch eh alle schwarz. :wink:

18. MacELCH

MacELCH New Member

Es soll den ein oder anderen Sozi noch geben...

19. Macmacfriend

Nicht zu fassen! Man sollte sie jagen, fangen und auf dem Viktualienmarkt dem Volke allwöchentlich in Käfigen zur Schau stellen, quasi als durch menschliche Unvernunft zum Aussterben verurteilte Gattung. :wink:

20. MacELCH

MacELCH New Member

Ein klitzekleines Update:

Ich habe mit diesem Kürbis (siehe Bild) die scharfe Kürbissuppe gemacht - ich glaube mit etwas zuviel Ingwer (mir macht das nichts, aber meiner Frau ist es zu scharf).

Sollten noch weitere Rezepte kommen, kann ich mich nächste Woche an den Großen ranmachen ca. 12 kg.

Diese Seite empfehlen