1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Krieg - TAG X - HEUTE

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 18. März 2003.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mir haben immer Hannibals Elefanten am leidesten getan.

2. eman

eman New Member

>Fötenspiel

Kommt auch noch. In der neuen marktwirtschaftlichen Spielart "Gentechnik" ;-)

3. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Fötenspiel

Das war wohl ein Freudscher ;o)

4. maiden

maiden Lever duat us slav

richtig. Sie sollten zur Wahl gehen und ihr Kreuz an der richtigen Stelle machen. Wann sind noch gleich die nächsten Abstimmungen über die Besetzung? Habs vergessen.

5. eman

eman New Member

6. ughugh

ughugh New Member

Ich bin mir sicher, wenn man die Palästinenser mit ausreichend Flugabwehr, einer angemessenen Menge Panzer, ein bißchen Luftwaffe und umfangreichem militärischem Versorgungsmaterial ausstatten würde, würden die Selbstmordanschläge ganz von selbst aufhören.

7. macixus

>Die Dauer der Gültigkeit der Worte dieser Herren nimmt ja rapide ab. Tz tz tz<

Das beklage ich auch sehr!

Wie gerne erinnere ich mich an den Wahlsommer zurück, als unser Kanzler von Marktplatz zu Marktlatz zog und für den Frieden kämpfte.

Damals hieß es noch: "gleichgültig, was die UNO beschließt, für Deutschland spielt das keine Rolle."

Heute ist die UNO wieder Zentralinstanz für das Gewaltmonopol. Und jetzt macht der blöde Bush das, was der brave Gerd predigte - er hört nicht auf den Sicherheitsrat...

Tztztztz.

8. ughugh

ughugh New Member

Das hat doch schon der Giadello mit Dir durchgekaut.

Die Nichtbeteiligung an einem - auch durch die UNO abgesegneten - Krieg entspricht Völkerrecht.

Die selbstständige Entscheidung, wann ein Krieg gerechtfertig ist dagegen Völkerrechtswiedrig.

9. macixus

Na, dann beten wir einfach, dass der Ströbele noch ein bisschen Ruhe hält und nicht fragt, ob die "stillschweigende Beteiligung" der Bundeswehr nicht doch völkerrechtswidrig ist und einen ungerechtfertigten Angriffskrieg unterstützt. Gerd in Den Haag?

Da kau' ich klammheimlich weiter durch.

P.S. Interessant ist es aber schon, wie schnell sich bei uns die Bedeutung der UNO wandeln kann. Schneller jedenfalls als so manche Wetterfahne.

10. ughugh

ughugh New Member

Fragst Du das mich, den Harlequin, den Giadello, den maiden oder mehr rethorisch?

11. macixus

Keinen von den ehrenwerten Herren. Ich liebe es, meine Rätsel auch selbst zu lösen. ;-)

12. ughugh

ughugh New Member

Also rethorisch :)

Auch gut, wirst Du halt an meiner ehrenwerten Weisheit nicht partizipieren ;)

13. Harlequin

Harlequin Gast

Die Extremisten, die huuurrraaaa Schreier des Massenmordes, die ewig Gestrigen verbreiten den Geruch der Faeulnis.
    Um dann, wenn ihre Kathedralen des Verbrechens wieder in Flammen stehen, Kokodilstraenen oeffentlich zur Schau zur stellen.

.

14. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

uiuiui, wie pathetisch...

Das heißt, jeder, der sich nicht Dein rotes Kasperlemützchen aufsetzen will ist ein ewig Gestriger und ein Befürworter des Massenmordes?

Du denkst, jeder muß seine Empörung von Dir instrumentalisieren lassen?

Sag mal, macht es das Leben wirklich einfacher, mit einem Brett vor dem Kopf herumzulaufen? Oder macht es damit einfach nur mehr Spaß, wenn man sich die Birne an die Wand knallt?

15. Harlequin

Harlequin Gast

16. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

17. ughugh

ughugh New Member

Kusch. Zurück in Deine Ecke. Hatten wir nicht alle Besserung gelobt?

18. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

was soll das werden, wenn es fertig ist?

19. neumi

neumi New Member

< Und jetzt macht der blöde Bush das, was der brave Gerd predigte - er hört nicht auf den Sicherheitsrat...

Tztztztz. >

wußt ich's doch, daß erst der schlechte einfluß unseres bösen kriegskanzlers den gutmütigen georgie verdorben hat.
    schade, schade, schade.

20. smilincat

smilincat New Member

@kleinekamera : vielleicht wirst's ja noch erleben was das damit zu tun hat.

"wer nicht für uns ist , ist gegen uns!"

Danke für die mail übrigens, ist nicht in der Tonne, hatte aber noch keine Ruhe dazu ( morgen früh rappelt der Epson und ich lese sie mir in Forumsquarantäne durch) - muss bis Ende des Monats nach Kölle.

cat

Diese Seite empfehlen