1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

komme eben aus dem Vereinslokal

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. April 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

hast Recht. Mit der Geburt geht die ganze Scheiße los.

2. ThoBlue

ThoBlue New Member

Nebenbei bemerkt: Für alle die es geschafft haben von ihrer Sucht weg zu kommen ( gehöre noch nicht dazu ) gibts
    hier noch das passende Widget.

Zu denken gibt einem als Raucher das Feld "Additional days of life ".

3. maiden

maiden Lever duat us slav

wie Akiem schreibt, ist es sehr stark eine Kopfsache, davon loszukommen. Bei mir (etwa 1,5 Jahre rauchen) war es so, daß ich mir immer wieder die Schädlichkeit, Nutzlosigkeit und Geldverschwendung vorgehalten habe, die mit der Raucherei verbunden ist. Irgendwann habe ich die Kippen in die Tonne getreten, Pfeife geraucht und seither vielleicht noch 5 Zigaretten angesteckt. Mit Pfeife habe ich auch bald aufgehört. Das ist jetzt über 20 Jahre her. Mir fehlten die Kippen nie. Mag aber auch damit zu tun haben, daß ich wohl keine Sucht entwickle. Bei nix. Weder Alkohol noch Süßes.

Diese Seite empfehlen