1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Körperwelten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 22. Februar 2003.

1. spock

spock Active Member

- ist doch logisch, dass das 9er Gehirn kleiner ist

- ein schlankes Betriebsystem halt, weniger aufgeblasen und sehr effizient, erfolgreiches Ergebnis eines Evolutionsprozesses, den OS-X mittels demnächst stündlicher Updates gerade erst begonnen hat; da kann der User als Symbiont seine Hardware schonen....

übrigens :
    würde man eine Körperweltenausstellung mit Macs machen, wäre mein Cube der schönste ....

*g*

2. MacELCH

MacELCH New Member

*lol*

Kann ich dann Deinen Schädel haben - ich meine damit ich den Hamlet besser üben kann.

Gruß

MacELCH

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aber logisch, für die schönen Künste ist mir kein Opfer zu groß.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Zutiefst verneige ich mein Haupt, wertester Dudi-Ritter.

Gruß

MacELCH

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Na dann noch viel Spaß beim Sein oder nicht Sein ich geh' mich schon mal entleiben...

6. MacELCH

MacELCH New Member

two beer or not two beer - that is the question my dear.

Gruß

MacELCH

Diese Seite empfehlen