1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

knips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

1. Harlequin

Harlequin Gast

Kannst Du bitte genau erklaeren, wovon Du redest ?
    Danke.

.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

grufti, ich kann deinen Zorn sehr gut nachvollziehen. Trotzdem wirst du mit deinen Worten keinen Erfolg haben - er ist und bleibt ein verbohrter Phrasendrescher in der Spannweite vom Brandstifter zum Biedermann.
    Wie schon ausführlich beschrieben - von
    lächerlich über widerlich bis hin zu unerträglich.

Lass ihn lallen.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

4. Giadello

Giadello New Member

Ich muß es DIR nicht erklären, weil Du es weißt. Und jeder, der den Thread im allgemeinen und unsere Beiträge im speziellen liest, ist auch im Bilde.

Es ist Dein von macixus hinlänglich gut beschriebenes Biedermann-Getue. Erst kotzt Du Leuten ans Revers. Wenn dann jemand tatsächlich etwas dagagen unternimmt ... ob er nun selber zurücksabbert, oder den Admin bittet, mal die Jacke in Augenschein zu nehmen , oder ... Wenn also der Harle plötzlich im Mittelpunkt der Anklage steht, der er sonst unberechtigterweise das Wort führt - dann gibt er den Clown. Entweder weiß er von nichts, oder er hat das so nicht gesagt.

Ausflüchte, nichts als Ausflüchte.

5. Dradts

Dradts New Member

so seh ich das auch

6. Harlequin

Harlequin Gast

Bitte erklaere doch konkret wovon Du redest, ansonsten bleibt Deine Einlassung nur platte Stimmungsmache.

Oder ist gar nicht beabsichtigt, dass ich dazu Stellung nehmen kann ?
    Das haette dann allerdings Methode.

.

7. Hape

Hape New Member

Sagt mal Leute, habt ihr alle einen an der Waffel ? (sorry !) Hier wird mit Begriffen umgegangen, die haben in einem öffentlich Forum wohl kaum etwas zu suchen ! Auch mit freier Meinungsäußerung hat das nichts mehr zu tun ...

Für einen Teil der Anwesenden schäme ich mich !!!

Machts gut ...

..
    ;-(

8. RaMa

RaMa New Member

von deiner fürchterlichen dummheit....

9. RaMa

RaMa New Member

ein wenig kritischere betrachtungsweise würde dir auch ganz gut tun...

10. batsch

batsch New Member

60 Semester Philosophie und noch immer nicht die Sache mit den Erkenntnissen apriori verstanden....

*seufz

11. Er hat es erklährt.
    Es ist keine Stimmungsmache.
    Es war ausführlich genug.

All diese Dinge kann man von deiner Erwiederung, die jedwedes Interesse, sich mit den Vorwurfen auseinanderzusetzten, fehlen läßt nicht behaubten.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Hat er nicht. Und das hat offenbar Methode.

.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hihihi...
    Der war gut! Danke rama!

14. Giadello

Giadello New Member

Noch einmal: ich schreibe weniger Dir ... Du weißt (hoffentlich), was Du hier abziehst. Also weißt Du auch, worauf ich hingewiesen habe.
    Ansonsten war dies mein letztes Post in diesem Thread. Für Wiederholungsspielchen, wie Du sie mit akiem veranstaltest, fehlt mir Zeit und Lust.

15. grufti

grufti New Member

Ich sage halt spontan, was ich mir denke.
    Andere denken oft nichts, wenn sie spontan was sagen.

Habe ich jetzt diesen alten CNN-Bericht mit einer menschenverachtenden Einleitungszeile dahergebracht oder du?

Lassen wir es gut sein. Dir wird die agressive Bedeutung dieser einzigen Zeile eh nie klar werden.
    Aber verurteile oder beurteile doch einen Forumskollegen bitte künftig erst, wenn du etwas mehr über ihn weißt. Nur das wollte ich dir mit meinen paar Andeutungen gesagt haben.

Mimosenhaftes Unschuldslamm find ich aber jetz echt gut. Hast wieder einen Pluspunkt bei mir, weil du die Situation endlich voll geblickt hast. Da wird sie staunen meine gruftine, wenn ich ihr heute abend erzählen kann, was ich in Wirklichkeit für einer bin. Die hält mich immer noch für eine knallharte faschistische Kapitalistensau.

Ach harlequin, könnte alles doch so einfach sein.

;)

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Man kann eine wahre Aussage bezüglich eines Systems bestehend aus den einzelnen Axiomen treffen. Doch hieraus eine Warheit zu destillieren wird auch dir nicht gelingen.

17. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Wer Harle nicht mit dem Admin winkt, der wird auch nicht als Massenmörder deklariert? Harle, Du bist krank.
    Eine Admin-Meinung ist einem jeden sein gutes Recht. Jemanden als Massenmörder hinzustellen nicht.
    "

Entweder Du belegst Deine Behauptung, oder Du laesst nur heisse Luft ab zum Staenkern.
    Wahrscheinlich, weil Du krank bist.

.

18. RaMa

RaMa New Member

schön das dich das thema belustigt...

19. Harlequin

Harlequin Gast

Nun, ich habe tatsaechlich Logik und Aussagenalgebra studiert und copyandpaste so etwas nicht aus Google.
    ;-)

Aber ist denn nun 1 + 1 = 2 ?
    Oder was wuerdest Du meinen ?

Zur Metatheorie habe ich ja schon etwas gesagt.

.

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

>Wahrscheinlich, weil Du krank bist.

Ja, wie jeder der 6 mrd. Menschen hier - außer dir.
    ;)

Diese Seite empfehlen