1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

knips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

1. grufti

grufti New Member

>Die hier koennen keine Menschen mehr ermorden:<

Und ausgerechnet du nimmst dir noch die Frechheit heraus, hier von Menschenrechten und Friedensliebe zu reden?

Dies war eine eindeutige Hasstirade die nicht nur zu weit geht, sondern dich in meinen Augen endgültig ins menschliche Abseits befördert hat. In jedem anderen Forum hätte ein aufmerksamer Admin deinen Accout jetzt sofort sang und klanglos gesperrt.

Übrigens: Toll, dass auch ein Fokus-Journalist sein Leben verloren hat und uns nun nicht mehr mit seiner kapitalistisch angehauchten Kacke belästigen kann. Das hast du noch völlig vergessen, zu erwähnen.

Was bist du nur für eine traurige Figur.

2. Akiem. Deine Mailbox ist voll, deswegen konntest Du eine Mail von mir nicht bekommen.

Ich rate Dir also dringend, mal beim Admin nachzufragen, was Du verpaßt hast.

Wahlweise schicke ich die Mail gerne nochmal, wenn Du mir mitteilst, daß Deine Mailbox wieder frei ist, oder mir eine Adresse nennst, wo sie auch bei Dir ankommt.

3. Harlequin

Harlequin Gast

Sorry, aber mit primitiven Hetzern wie Dir, denen offenbar die Opfer des Faschismus voellig wurscht sind, verkehre ich nicht.
    Einfach ekelhaft.

.

4. Harlequin

Harlequin Gast

> "Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

Natuerlich kam hier wieder keine Antwort - Bezeichnend.

.

5. Harlequin

Harlequin Gast

> "Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

Natuerlich kam hier wieder keine Antwort - Bezeichnend.

.

6. <wieauchimmer@t-online.de> ... 550 Mailbox quota exceeded / Mailbox voll.>

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> Sorry, aber mit primitiven Hetzern wie Dir, denen offenbar die Opfer des Faschismus voellig wurscht sind, verkehre ich nicht.
    Einfach ekelhaft.

Hast du dir eigentlich schon mal überlegt, mit einem Hammer selber auf den Kopf zu hauen? Du hast ja in vielen Punkten deiner Threads Recht, aber so schadest du deinem eigenen Anliegen in effektivster Form. Merkst du das nicht?

8. terkil

terkil Gast

Harlekin wird doch von der NPD gesponsert, um der PDS zu schaden *lol*

9. Harlequin

Harlequin Gast

@ oli

Sorry, aber ich lasse mich auch durch einen Grufti nicht bloed anmachen.
    Und in Bezug auf solche Leute habe ich keinerlei Anliegen.

.

10. Harlequin

Harlequin Gast

Im uebrigen sollte man nicht, weil man die Konfrontation scheut, faschistischen Positionen hier im Forum Raum lassen.
    Auch wenn, wie im Falle grufti, sicherlich eher einfach Unwissen und Naivitaet Ursachen seiner Einlassungen sind.

Zur Klarstellung:
    Wer Krieg und Massenmord befuerwortet und propagiert, vertritt faschistische Positionen.
    Da hoert fuer mich der Spass auf.
    Ich unterstelle niemandem das zu tun, es sei denn, er erklaert hier solches.

Die kleinen Staenkerer aus Spass an der Freud mit ihren zig Nick-Spiegelungen, interessieren mich nicht.
    Aber wer hier Faschismus nachplappert, muss mit Widerspruch rechnen.

.

11. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Niemand lässt sich gerne blöd anmachen, aber bevor Grufti sich mal soweit vorwagt wie oben muss schon was passieren.

Ich finde es ein bisschen schade, dass du mit der Energie, die du hast, mehr kaputthaust als andere auf deine Seite zu ziehen. Dabei ist es doch wichtig, dass jemand mal die ganze verlogene Scheiße ans Tageslicht holt und die anderen mit der Nase reinstupst.

12. terkil

terkil Gast

Ich hab gehört, Graciano und Ralf Roccigiani kommen auch zum Forumstreffen in die Hackeschen Höfe :)

13. Ich warte auf den Tag, wo Dir aufgeht, daß Du mit Deiner Art selbst dafür sorgst, daß ein Thema undiskutierbar wird. Aber das haben wir ja schon ein paar mal durchgekaut.

14. Harlequin

Harlequin Gast

Ich sehe nicht, was an Krieg und Frieden, an Faschismus und dessen Opfer, undiskutierbar sein sollte.

.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ach Harlekin, ob du dir darüber im klaren bist, dass es die Warheit nicht gibt?

16. Harlequin

Harlequin Gast

Ich habe gar nicht den Ehrgeiz andere "auf meine Seite" zu ziehen.
    Ich habe blos etwas gegen die Haltung von Schweigen und Wegschauen, wenn Menschen ermordet werden.
    So einfach sollte man es den Mitlaeufern nicht machen.

.

17. Daran ist nichts undiskutierbar - Du sorgst nur dafür, daß niemand mehr interesse daran hat, es mit Dir zu diskutieren - und als kollateralschaden geht dann meist auch noch das ganze Thema den bach runter, weil siech dann die Schmeissfliegen wieder versammeln.

18. Harlequin

Harlequin Gast

Frag die Toten, ob die nur gelogen tot sind.

.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Das ist Deine Meinung - So what ?

.

20. terkil

terkil Gast

Doch, "die Wahrheit" gibt es, es versteht nur jeder etwas anderes darunter....

Für Saddam Hussein ist "die Wahrheit" sicher eine andere, als für dich. Weil ihr in verschiedenen Welten lebt.

Diese Seite empfehlen