1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

knips

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 8. April 2003.

1. batsch

batsch New Member

2. batsch

batsch New Member

Falsch kopiert, Dummerle...(aber du übst ja fleissig, wird schon noch werden)

:)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Geht mir auch zu weit.

Ich kann ein hämisches Grinsen nicht unterdrücken, wenn den Amis millionen Dollar teure F-14, Apache, Black Hawk und Abrams M1 verloren gehen. Aber die toten Amis feiern ist mir zuviel.

4. Harlequin

Harlequin Gast

Hier gibt es nur eine handvoll Faschisten, die zahlreiche Nicks am laufen haben und nur durch Hetzen in Erscheinung treten.
    An Diskussionen nehmen diese inhaltlich nicht teil.
    Wir kennen das.

.

5. Harlequin

Harlequin Gast

Die gefallenen US Soldaten sind auch Opfer des US Regimes.
    Die meisten sind bei der Armee, weil sie sonst nichts zu essen haben.
    Aber dennoch gibt es einen Unterschied zwischen den Taetern und den Opfern.
    Das irakische Volk hat ein Recht auf Selbstverteidigung.

.

6. terkil

terkil Gast

<Wir kennen das>

Harlekin: Wir ? Du sprichst also schon offiziell von dir selbst in der Mehrzahl ? Naja, ist ja auch kein Wunder, weil, du bist ja anscheinend eine multiple Persönlichkeit.....

Von wegen "Ich war ugh", "Handbuch für Schwermerker " usw.

*lol*

7. Harlequin

Harlequin Gast

Bleib´ doch einfach bei 1 Nick.
    Oder warum musst Du Dich fuer Deine Kampagnen verstecken?

.

8. batsch

batsch New Member

Da ich mich mit "völkischen" Ideen nicht so gut auskenne wie der Herr Blockwart, wäre meine Frage nun ob die Kurden im Nordirak nun zum "irakischen Volk" gehören, und wie die Tatsache zu bewerten ist, das diese Leute ja nun schon seit über 10 Jahren mit der US-Army zusammenarbeiten?

Müssen die jetzt in den Gulag oder wohin?

9. Harlequin

Harlequin Gast

Faschisten sind fuer mich keine Gespraechspartner.
    Auch nicht Leute, die unter verschiedenen Nicks hier hetzen.
    Das habe ich auch Dir schon mehrfach erklaert.

.

10. batsch

batsch New Member

Nochmal: das ist mein einziger Nick. Aber Verfolungswahn ist dir als Stalinist ja offenbar nicht fremd. Arbeitest du eigentlich auch als Polizeispitzel, wie der Große Vorsitzende?

11. batsch

batsch New Member

Im weiteren bin ich übrigens weder "rechts" noch "Faschist", das Problem ist einfach, daß dir auf meine Argumente nichts mehr einfällt.

Zum Irakkrieg: ich denke auch, daß diese Veranstaltung in der Form so nicht hätte stattfinden sollen, aber immerhin besteht die Möglichkeit, daß aus den falschen Gründen das richtige getan wird.

Die Proleten-Kids, die sich für Gesindel wie Bush oder Saddam umbringen lassen müssen, tuen mir unendlich leid.

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

> daß aus den falschen Gründen das richtige getan wird.

Sehe ich anders. Was gerade getan wird ist sicher nicht das Richtige.

> Die Proleten-Kids, die sich für Gesindel wie Bush oder Saddam umbringen lassen müssen, tuen mir unendlich leid.

Gut gesagt.
    :)

13. terkil

terkil Gast

14. batsch

batsch New Member

*kicher*

Ist das jetzt Dialektik für Arme oder nur Schizophrenie?

15. Übers Ziel hinaus.

Deutlich.

16. Harlequin

Harlequin Gast

Also keine Antwort - Bezeichnend.

.

17. batsch

batsch New Member

Zwecklos...

18. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

Natuerlich kam hier wieder keine Antwort - Bezeichnend.

.

19. batsch

batsch New Member

Das ist Denunziantentum ersten Güte was du hier betreibst. Wer nicht für dich ist, ist also für Massenmord?

Kennst du noch den Spruch: "Das größte S.. in Land, ist der Denunziant?"

20. Harlequin

Harlequin Gast

>> "Muss man Deinen Worten entnehmen, dass Du fuer den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und Massenmord gegen den Irak bist ?
    Nicht feige sein und drumherumreden, klarstellen !

Natuerlich kam hier wieder keine Antwort - Bezeichnend.

.

Diese Seite empfehlen