1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klimawandel - Wenn Wissenschaftler irren.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. August 2007.

1. Holloid

Holloid New Member

auch von den Gestammel der Fantas....(obwohl das was unsere Oberen sagen ist für mich viel mehr Gestammel)
    Wir Ernten das was wir sähen...

2. Holloid

Holloid New Member

Der Wohnort kann auch entscheidend sein...und was man verdient.

3. benqt

benqt New Member

Ob man's verdient hat spielt hingegen kaum eine Rolle.

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Ich habe diesen HipHopdreck aber nicht gesät - obwohl, wenn ich dran denke, wie oft ich schon im Wald Pipimachen war hab ich vielleicht beim Düngen mitgeholfen :biggrin:

Und hier der Zweizeiler des Tages, ganz ohne Relevanz zum Thema:

Das Gummi platzt, die Nutte kichert,
    na hoffentlich Allianz versichert!

Ciao, Maximilian

5. Holloid

Holloid New Member

diese Wortspiele.... :)

6. Holloid

Holloid New Member

ja, wie man in den Wald Hineinruft..oder Pischert..

7. bambuu

bambuu New Member

Also soviel Ignoranz und Dummheit, wie sie der Herr M._X verkörpert (und leider auch verbreitet) ist mir im Leben noch nicht oft begegnet... Chapeau! Denn ich hab schon viel erlebt. Vielleicht könnte da ein Komiker mal ein Abendprogramm draus gestalten, wäre echt DER Lacher!

Was mich aber auch immer wieder erstaunt, mit was für einer Beharrlichkeit die "guten Menschen" dann jeweils versuchen, einen solchen Ignoranten und Dummschwätzer von der Falschheit seiner Argumentation zu überzeugen und auf die richtige Seite zu ziehen; und weil das ja gar nicht gehen kann, weil ihm seine eigene Dummheit stets vor der erhellenden Glühbirne steht, kommt man in so einen Rausch der Erklärungen und wird immer gehässiger...

Ich versuche nach Möglichkeit zu vermeiden, mich auf solche hohlen Menschen einzulassen. Denn auch wenn sie's nie lernen: irgendwann kriegen die ihr Fett weg, da bin ich guter Hoffnung, und ich brauch meine Nerven nicht unnötig zu strapazieren.

Wie ging die Geschichte mit den zwei Planeten, die sich begegnen?
    Fragt der eine "wie geht's"?
    Meint der andere: "schlecht, ich hab Homo Sapiens".
    "Aach, nicht so schlimm, hatte ich auch schon mal, das geht vorbei".

bambuu :rolleyes:

8. batrat

batrat Wolpertinger

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich find’ das nicht gut, dass all unsere Handlungen Konsequenzen haben!

10. maximilian

maximilian Active Member

Moin!

Warum, was hast Du jetzt schon wieder angesetellt ? :p

Ciao, Maximilian

11. batrat

batrat Wolpertinger

Solange ich nicht betroffen bin. :teufel:

12. Holloid

Holloid New Member

13. maceddy

maceddy New Member

Leute,bleibt doch auf dem Boden, ist doch alles nur eine Frage des Glaubens und der Religion. Hier in Hannover/Stadtrand kam um 12:00 Uhr ein Hagelschauer runter, jetzt glauben die einen die Welt geht unter und die anderen sagen alles Gottgewollt.

maceddy

Ich fahr jetzt schon mal schnell in die Stadt und kauf mir im Wassersportgeschäfte eine Rettungsinsel, bis gleich.

14. batrat

batrat Wolpertinger

Ja, sehe ich auch so. :nicken:

Andererseits gibt es da ja diese McDrive-Schalter bei McDonald. Da wartet der deutsche Autofahrer auf seinen Bic-Mac mit laufendem Motor. :augenring Dar absolute Antichrist. :teufel:

15. Holloid

Holloid New Member

Das ist aber verkehrt gedacht..Bei der Entscheidung wo ich wohne oder explizit wo ich arbeite,ist in der Überlegung das Auto als Möglichkeit immer vorhanden.
    Das heißt: ich muss a.) mein Leben nicht ändern da ich den weg zur Arbeit mit dem Auto machen kann,öffentliche Verkehrsmittel geht aber nicht.Auto ist aber so billig das es kein Problem darstellt.
    oder b.) Billiges Bauen auf dem Lande + Fahrtkosten mit dem Auto sind billiger als in der Stadt zu bauen.
    Umso billiger das bauen, umso schlechter die Infrastruktur.Aber man hat ja das Auto.
    oder c.) man Wohnt schon seit Generation auf dem Lande und hat dort sein Soziales Leben.Diese Personen nehmen die kosten für das Auto in Kauf.
    oder d.) die Menschen die wirklich Flexibel sein müssen.

Das witzige daran ist ja das die meisten der oben genannten die Stadt verlassen um den Lärm und den Dreck zu entfliehen,den sie danach selber produzieren.Der Punkt aber ist, das dieses System sehr viel Geld kostet.Nicht nur dem Pendler (leider immer noch zu wenig wenn ich beobachte wie die Fahren)sondern der Allgemeinheit.Bisher wird diese Diskussion völlig ausgeblendet.Pro-Kopf-Ressourcenverbrauch sollte hier ein größere Rolle Spielen.Der nächste Punkt ist,das dieses System nur Funktioniert solange die Energiekosten einen Bestimmten wert nicht überschreiten.
    In seiner Lebensplanung (auf dem Lande Leben)die Option Auto als sichern Faktor einzuplanen (für 10-30 Jahre) ist einfach dumm.
    Es gibt immer Alternativen,man muss sie nur wollen.
    Aber wer will das schon? Glückliche Sklaven sind wir.Gibt ihm ihr Auto,ihren Konsum...

16. PhyshBourne

PhyshBourne New Member

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hurra! Endlich wieder ein Link auf die Vollhonks von politically incorrect! Da verrät aber einer, welch trübe Lichtlein ihm so leuchten.

18. PhyshBourne

PhyshBourne New Member

Keine Sorge, da gibt es ein anderes, vor allem ganz großes Licht in meinem Leben, das alle anderen Lichtlein (auch das von PI) überstrahlt! :biggrin:
    Kannst die Schublade wieder ohne mich schließen, in die Du mich stecken wolltest, Convenant! :p
    RelaX! :cool:
    Allein, ich fand' ich den PI-Link darum interessant, weil hier die Stimmen vieler Gegner gesammelt wurden... warum sollte ich mir denn die Mühe noch 'mal machen?! ;)

19. comtom1

comtom1 New Member

Ganz lustig: PI wirbt aus der Webseite Spenden ein ... :cry:
    Das haben die als (womögliche) Ableger der diversen Lobbys bei Ihrer Vollfinanzierung doch gar nicht nötig ... oder werden die von einem smarten Manager als Profitcenter geführt und tragen Ihr Scherflein zur Steigerung der Kapitalrendite bei ? :teufel:

20. Holloid

Holloid New Member

Weil diese Menschen dort mit Verleumdungen,Beleidigungen und schlimmeres Arbeiten.
    Ich würde meinen Namen (auch wenn es ein Digitaler ist) nicht mit diesen Menschen in Verbindung bringen lassen.

Diese Seite empfehlen