1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Klimawandel - Wenn Wissenschaftler irren.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 26. August 2007.

1. Sonny Barger

Sonny Barger New Member

Zuviel von dem Zeug ist eben auch nicht gut :biggrin: Jetzt ist dir schlecht und du hast Brechdurchfall. Gute Besserung !:biggrin:

2. McDil

McDil Gast

Gibbet nich! Klinisches Neuland.

3. mex

mex New Member

McDil und sein Benutzerbild: Jetzt ist endlich klar, wo "Sonny Barger" hergekommen ist: Das Negativ, das Antiteilchen von McDil! Von letzterem selbst erschaffen.
    McDil war es wohl zu langweilig im Forum geworden. Da hat er Provokation pur eingeführt...

Ich hatte mich schon ein Weilchen gefragt, ob "Sonny Barger" echt oder nur eine modernisierte Variante von ELIZA ist, sozusagen die Rüpelversion. Und statt Ausweichfrage "Hast Du ein Problem" kommt "Du bist aber wirklich ein einfach gestricktes Gemüt", natürlich mit den neuen Computermöglichkeiten in verschiedenen Varianten. Bei ihm kommt nie eine auf das vorher Gesagte sich beziehende Antwort. Nur ein Ablassen von Sprüchen anhand von Reizworten. Und logisch paßt auch nichts zusammen.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Kann ich mir nicht vorstellen. :shake:

5. mex

mex New Member

Doch: McDil ist (gleich drunter zu sehen )"Sonny Barger". Darum war in letzter Zeit rel. wenig von ihm zu lesen. Nicht nur, daß er ELIZA umschreiben mußte, vor allem braucht er viel Zeit, die riesige Zahl von Versatzstücken zu sammeln.
    Wo ist eigentlich Vulkanos abgeblieben? Arbeitet er McDils "Sonny Barger"-Programm zu oder läßt ihm der Kampf mit dem Löwen keine Zeit?

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Diese Hypothese halte ich für falsch. In meiner kleinen Formenwelt gibt es den Herrn Dil nur einmal. Also in diesem Forum. Und auf der Couch.

7. batrat

batrat Wolpertinger

Wer oder was ist ELIZA? :confused:

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

9. batrat

batrat Wolpertinger

Jetzt kann ich gestehen, dass ich eigentlich pewe bin. :p

10. Morgenstern

Morgenstern Active Member

11. pewe2000

pewe2000 New Member