1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleines Filmrätsel

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 25. Juli 2004.

1. druckpilz

druckpilz New Member

bildungslücke.
    :angry:

letzter tipp : spielt der schting mit...

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dune?! Kürbis? Druckpilze?

3. druckpilz

druckpilz New Member

am rand ertrunken ist auch tot...

4. suj

suj sammelt pixel.

ichweissesichweisses!!! :D

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Pöh! Und warum verblüfft mich dieses nicht?
    :tongue:

6. suj

suj sammelt pixel.

ich geb sogar noch einen Tipp: brummbrumm :rolleyes:

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sting und Kürbis und brummbrumm?! Ihr wollt mich doch nasführen, wollt ihr mich doch!

8. suj

suj sammelt pixel.

ok, der letzte Tipp: "der wer"

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der wer?! In Umnachtung! In geistige Umnachtung! In finsterste geistige Umnachtung wollt ihr mich stoßen! Gebt's ruhig zu, garst'ges Offenbacher Volk, ihr!

10. suj

suj sammelt pixel.

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hab' gewusst, dass ich den Film nicht gesehen hab', nicht kenne. Ich kenne keinen Kürbisfilm, außer dieses verkitschte Aschenbrödel von Disney, äh, Cinderella. Aber da spielt Stink nicht mit – und die Kutsche hat eher geklappert als gebrummt. Ja, da, sie schleicht sich schon von hinten an, die dunkle Wolke, die mir mein Denken rauben wird.
    *irrkicher*

12. kawi

kawi Revolution 666

Tschechisches Schwarzbier. süßlich und lecker.

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Solches führt sicherlich auch, zu von hinten sich anschleichenden schwarzen Wolken. Ts, schleichende Wolken. Was ein Schwachsinn.

14. suj

suj sammelt pixel.

15. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oh. Schande. Asche auf mein Haupt. You were talking 'bout my generation.

16. suj

suj sammelt pixel.

:D juhu! Ein Orden für Convi!

17. Convenant

Convenant Haarfestiger

Is' mir jetzt schon ein bisschen peinlich.
    :embar:

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Kev: “I don’t give a monkey’s arsehole about Mods and Rockers. Underneath, we’re all the same, aren’t we?”

Jimmy: “No, Kev, that’s it. Look, I don’t wanna be the same as everybody else. That’s why I’m a Mod, see? I mean, you gotta be somebody, ain’t ya, or you might as well jump in the sea and drown.”

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

An der Stelle hätte man schon rausbekommen können! Krrrr

20. speedy

speedy New Member

Quadrophenia - The Who

Diese Seite empfehlen