1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kleine Rechtschreibfrage :embar:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 25. November 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

Besser isses. Ich wünschte mir manchmal die eiserne Disziplin von macixus, der Punkt halb 1 das Licht ausknipst.

*gähn* ... sollte ja schließlich morjen früh och ma wieda zeitscher uff der Matte stehn. Jestern war sauspät.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich auch. Bis morgen, Fleischfresserin.

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Das ist zwar wahr, aber kein netter Gute-Nacht-Gruß! Bitte, lieber Oli, bitte NICHT SO!

Versuch's doch nochmal, bitte! Bin doch sooo zart besaitet, wie soll ich da jetzt schlafen können ... (kicher).

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Oh, tut mir Leid!
    :embar:

Wenn ich nur will, wenn ich nur will, dann kann ich auch anders. Also, liebste Forumsmitbewohnerin, ich wünsch’ dir heute Nacht einen schönen Traum von dem grandiosen 2004, das da bald kommen wird.

So besser? Gute Nacht!
    :)

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

:embar:

Oooooch, is das schön!

:)

So werde ich mich jetzt ganz zufrieden in weiche Federn schwingen.

*schwing*

*sink*

*träum*

(aus dem Off) Gute Nacht, Oli!

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Noch ist es ja nicht halb eins. Und nachdem du vom spannenden Kannibalismus wieder auf die öde Korrektur eingeschwenkt bist, war einfach die Luft aus den Bällchen.

*weghusch*

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

(aus dem Off) *grummel*

Diese Seite empfehlen