1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keiner Da ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. März 2002.

1. grufti

grufti New Member

also gratefulmac,
    eigentlich antworte ich dir jetzt nur, weil ich hiermit seit dem 18.1. zum 500sten mal hier abgelaicht habe.

Ansonsten will ich mit deinem Wunderteil nichts und schon gleich gar nichts zu tun haben. Das Ding kriegt die Verwandschaft nach dem Einäschern immer zurück, polierts und stellts in eine Vitrine mit Bilde und Kerzle...
    Das hab' ich trotz allem nicht verdient.
    Gruß ;--)))

2. grufti

grufti New Member

Mensch macixus, auch am hellichten Nachmittag voll da??!! Ja wann schläfst du eigentlich?

Aber die gewünsche Auskunft kann ich dir leider (noch) nicht geben. Muß heute noch 50 Repros für einen Reiseführer mit "Insider-Tipps" fertigkriegen. Die Menschheit wartet drauf. Das geht vor.

Hast aber mein tieferes Problem schon richtig erkannt. Bin dran.
    Hört sich aber verdammt nach 2112 an, deine Empfehlung!
    grüßle

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@grufti
    Mit dem "(noch)" bin ich ja schon ganz zufrieden...

Das mit 2112 hast Du verwechselt - wenn so liebreizende Hulamädels den sehen, hechten sie von der nächsten Klippe. Da swingt dann nichts mehr ;-)

Schlafen?!? Die Menschheit braucht mich wie dich!

4. CChristian

CChristian New Member

Hallo Grufti,
    kommst Du zur Zeit an die angegebene Mailadresse ran?
    wbauer@typo-media.com

Oder soll ich Dir Mails momentan woanders hinschicken?

Gruß
    CChristian

5. grufti

grufti New Member

ist eigentlich alles normal. Maile ruhig drauflos.
    grufti

6. 2112

2112 Raucher

Haaaallllooooo !
    Gruß 2112 - Noch 5 Tage

7. 2112

2112 Raucher

Ok, dann gehe ich jetzt auch. Tschüß

8. quick

quick New Member

hallo, ............................. ;-)

9. macixus

Wer soll schon da sein bei abgerauchtem Röhrenserver?

Da müssen in Panik fliehende Denianer über das Stromkabel gefallen sein. Kann man ja verstehen - würde und auch so gehen, wenn ein 2112 in 5 Tagen aufschlagen will.

10. i-nail

i-nail New Member

Hallo quick,

glaube es ham sich alle auf den Weg zu PM gemacht um ihm zu sagen, daß da was mit dem Forum klemmt.

;-)
    i-nail

11. Kevin

Kevin New Member

ich habe vorhin auch schon in die Röhre geschaut.

Aber es ist besser geworden. Der Server fährt irgdenwie wieder hoch. Früher war das Forum bis zum nächsten Morgen lahm...

12. macixus

Ja, hier wird man schon für Kleinigkeiten dankbar und bleibt bescheiden. Man will ja nicht m-eckern, sondern das Positive am Macwelt-Server sehen!

"fährt irgendwie wieder hoch" lobt unseren Meister zu wenig. Der Mann schwitzt und zerreißt sich das rote Hemd, damit es uns gut geht. Danke P.M., wenn wir Dich nicht hätten :))

13. i-nail

i-nail New Member

Meister Müller hatte bestimmt Besuch von mit von Entzugserscheinungen
    gezeichneten Forunsschreibern, welche versuchten mit ziellos in der Luft tippenden Fingern und flehenden blicken ihm klar zu machen, daß da was ned geht..........

;-)
    i-nail

14. macixus

Nett wie er ist, hat er mich von seinem Weizen nippen lassen, dieser gute und edle Mensch. Seitdem finden meine Finger die Tastatur wieder :)

15. i-nail

i-nail New Member

wußt ich´s doch, ich hörte irgendwas von einem zweihaarigen Anführer mit staubigem Weizenglas am Gürtel....

uups
    *Fingervondertastaturwegziehunddeckungsuch*

16. macixus

Kannst wieder rauskommen - "(An)führer" ist in Ordnung :)

Weizenglas nicht am Gürtel. Nutze ein sog. Camelback mit 10 ltr Maisel-Hefeweizen als Inhalt, in den Seitentaschen Kühlelemente. Flüssigkeit wird mit Schlauch gesaugt, so bleiben die Hände zum Tippen frei.

17. i-nail

i-nail New Member

Die kenn ich die Teile.
    hab letztens die Ausführung von Swatch gesehn, mit patronengürtelähnlichen Schulterriemen. Statt Munition waren Fruchtsaftpatronen in den Schlaufen......Kirschweizen..brr, Bananenweizen....brrrrr, usw

für die Kids halt
    *ggg*

18. macixus

Nix Kids. Frag mal Triatlethen (untertreibend auch "iron-men" genannt) wie akiem, Convenant, mughmugh, RaMa, Giadello, maiden u.a., was die beim 180 km Radfahren auf ihren muskelgestählten Rücken haben. Natürlich kein Weizen drin, sondern Kaba!

19. i-nail

i-nail New Member

>untertreibend auch "iron-men" genannt<

Eisen schwimmt???

20. NeZZie

NeZZie New Member

Kaba ist lecker; ich schütt mir die Banane pfundweise in die Milch :)

Diese Seite empfehlen