1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keiner Da ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. März 2002.

1. Convenant

Convenant Haarfestiger

... keep on rockin´ for a free world...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

>Hey Grufti, Alpenjäger?!<
    Ja, in seinen jungen wilden Jahren wurde er Jennerwein gerufen :)

("Ein junger Pursch, in seinen besten Jaharen, ward weggeputzt, von dieser Erd..." Ein wunderbares Lied!)

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sach mal, darfst du so spät eigentlich noch raus ins Forum?!

4. macixus

Ja - aber nur, wenn ich Volkslieder wie das vom Wildschütz Jennerwein singe.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Und wieder mal muss ich spötnachts raus, vor die Forumstür - Vorurteile bekämpfen!

Au wenn i Jäger heiß´, macht mi warm koi Geiß!

6. macixus

Mir sind Schafe auch lieber - wegen de weicheren Wolle.

7. grufti

grufti New Member

i-nail,
    bist ein wahrer Freund!

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, da kann man sich prima festhalten (vor der Schur!) und danach sind sie ohnehin nicht mehr so attraktiv!

9. grufti

grufti New Member

an Doc CChristian:
    also, ich wohne in Neuhausen auf den Fildern. Und bei meinem Alter hat's sich nicht vermeiden lassen, daß ich auch mal voll auf die Schnauze gefallen bin. Bin vor 2 Monaten tatsächlich die Kellertreppe runtergehagelt. War zu faul, Licht zu machen und da war wohl eine Stufe zu viel da. Hatte aber keine Schmerzen. Die sind erst vor etwa zwei Wochen aufgetreten. Sobald ich aufgestanden bin, konnte ich nicht mehr auftreten. Nach ein paar Minuten war dann wieder alles in Ordnung. War lästig, und dann ist es plötzlich dauerhaft geblieben und immer schmerzhafter geworden.
    Danke dir für dein Mitgefühl!
    grufti

10. macixus

Magst Du auch Annemarie am liebsten? Sie hat einfach die weichste Wolle!

Aber nach der Schur sind sie schmackhafter. Besonders in einer Panade mit Kräutern der Provence.

Von Schafen hat man halt zweimal was. Das liebe ich an ihnen.

11. grufti

grufti New Member

@ Convenant
    und den macixus gleich mit dazu!

nix Alpenjäger oder Almöhi!
    Bayerische Eltern, bin also Naturbursch. Aber in Aalen/Württ. aufgewachsen. Als ich 16 war, sind meine Eltern mit mir nach Augsburg geflüchtet. Hab' in meiner Pubertät ziemliches Chaos angerichtet und bin insgesamt von 5 Schulen geflogen. Mit 20 bin ich dann wieder zurück in meine Heimat.
    Alles klar? Oder braucht ihr nähere Einzelheiten?

Danke euch beiden aber auch fürs Mitleiden. Ist echt schade, daß ihr immer erst munter werdet, wenn so ein junger Kerle wie ich schon im Bett ist.
    grüße

12. macixus

@grufti
    Nicht drumrumreden! Was wir von dir hören wollen, ist:

"Ich liege grad im Liegestuhl, drei Hulatänzerinnen lassen ihre Baströckchen swingen, der Rotwein ist richtig temperiert und ich lasse gerade den Delegationsfinger kreisen. Es ist wunderbar, Egoist zu sein!"

13. i-nail

i-nail New Member

Selbstlos wie man ist, hilft man wo man kann ;-))

Wenn ich mir deine Krankengeschichte so ansehe, siehts vielleicht nur nach nem entzündeten Nerv aus.

Alles Gute für Montag
    i-nail

14. grufti

grufti New Member

also gratefulmac,
    eigentlich antworte ich dir jetzt nur, weil ich hiermit seit dem 18.1. zum 500sten mal hier abgelaicht habe.

Ansonsten will ich mit deinem Wunderteil nichts und schon gleich gar nichts zu tun haben. Das Ding kriegt die Verwandschaft nach dem Einäschern immer zurück, polierts und stellts in eine Vitrine mit Bilde und Kerzle...
    Das hab' ich trotz allem nicht verdient.
    Gruß ;--)))

15. grufti

grufti New Member

Mensch macixus, auch am hellichten Nachmittag voll da??!! Ja wann schläfst du eigentlich?

Aber die gewünsche Auskunft kann ich dir leider (noch) nicht geben. Muß heute noch 50 Repros für einen Reiseführer mit "Insider-Tipps" fertigkriegen. Die Menschheit wartet drauf. Das geht vor.

Hast aber mein tieferes Problem schon richtig erkannt. Bin dran.
    Hört sich aber verdammt nach 2112 an, deine Empfehlung!
    grüßle

16. macixus

@grufti
    Mit dem "(noch)" bin ich ja schon ganz zufrieden...

Das mit 2112 hast Du verwechselt - wenn so liebreizende Hulamädels den sehen, hechten sie von der nächsten Klippe. Da swingt dann nichts mehr ;-)

Schlafen?!? Die Menschheit braucht mich wie dich!

17. CChristian

CChristian New Member

Hallo Grufti,
    kommst Du zur Zeit an die angegebene Mailadresse ran?
    wbauer@typo-media.com

Oder soll ich Dir Mails momentan woanders hinschicken?

Gruß
    CChristian

18. grufti

grufti New Member

ist eigentlich alles normal. Maile ruhig drauflos.
    grufti

Diese Seite empfehlen