1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Keiner Da ??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 14. März 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nett wie er ist, hat er mich von seinem Weizen nippen lassen, dieser gute und edle Mensch. Seitdem finden meine Finger die Tastatur wieder :)

2. i-nail

i-nail New Member

wußt ich´s doch, ich hörte irgendwas von einem zweihaarigen Anführer mit staubigem Weizenglas am Gürtel....

uups
    *Fingervondertastaturwegziehunddeckungsuch*

3. macixus

Kannst wieder rauskommen - "(An)führer" ist in Ordnung :)

Weizenglas nicht am Gürtel. Nutze ein sog. Camelback mit 10 ltr Maisel-Hefeweizen als Inhalt, in den Seitentaschen Kühlelemente. Flüssigkeit wird mit Schlauch gesaugt, so bleiben die Hände zum Tippen frei.

4. i-nail

i-nail New Member

Die kenn ich die Teile.
    hab letztens die Ausführung von Swatch gesehn, mit patronengürtelähnlichen Schulterriemen. Statt Munition waren Fruchtsaftpatronen in den Schlaufen......Kirschweizen..brr, Bananenweizen....brrrrr, usw

für die Kids halt
    *ggg*

5. macixus

Nix Kids. Frag mal Triatlethen (untertreibend auch "iron-men" genannt) wie akiem, Convenant, mughmugh, RaMa, Giadello, maiden u.a., was die beim 180 km Radfahren auf ihren muskelgestählten Rücken haben. Natürlich kein Weizen drin, sondern Kaba!

6. i-nail

i-nail New Member

>untertreibend auch "iron-men" genannt<

Eisen schwimmt???

7. NeZZie

NeZZie New Member

Kaba ist lecker; ich schütt mir die Banane pfundweise in die Milch :)

8. NeZZie

NeZZie New Member

Natürlich schwimmt Eisen; kleine Teile haben Ärger mit der Oberflächenspannung :)

9. 2112

2112 Raucher

Ich doch auch, nur in einem anderen Ort. :)))

10. grufti

grufti New Member

s Röntgenbildle auch schon fertig. Tja, Bandscheibe sei's nicht. Da müsste ich nun erst ins Krankenhaus in die Computerröhre. Den Termin solle ich aber gleich ausmachen und sagen, daß es dringend sei und den Privatpatienten unbedingt erwähnen. Und wenn ich die Fotos hätte, soll ich mir wieder einen neuen Termin geben lassen.
    Raushandeln konnte ich nur eine Krücke und Schmerztabletten, die grad mal ne Stunde lang helfen.
    Terminabsprache am Mittwoch Abend mit Engelszungen beim Krankenhaus: Montag 14 Uhr. Beim besten Willen nicht früher. Außerdem hätten ja alle Schmerzen die da je Foto ihre 500¬ zahlen müssen.

Und ich hock jetzt da, tapp mit der Krücke zum Pinkeln und Kaffeeholen, sehe das krankhaft unterdrückte Gegrinse der Kollegen, bin mit 600 Dias im Rückstand
    ...und warte jetzt nur noch drauf, daß mir einer von euch was vom goldenen Hüftgelenk erzählt.
    Dann ist die Kacke aber am dampfen!
    grufti
    ...der zähe Hund gibt trotzdem nicht auf!

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

>noch 4 tage ist doch mist, bin ich wider voll am arbeiten:)

Ich bin auch voll wider Arbeit!

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Des sent halt au die schaffiche Schwaba, die net johmara kenna! Ich fang bei solcherlei Gelegenheiten immer so gar fürchterlich zum Fiepen an, dass ich mir für den Rest des Jahres um Schmerzmittel (großer Fan von Tramal) nicht mehr zu kümmern brauche! Aber wenn man halt bis zum Tomogramm den Held heraushängt...
    ;)

13. grufti

grufti New Member

s wirklich echt. Und das juckt die Brüder dann üüüüberhaupts nicht...
    Vielleicht ist's bis Montag eh schon von allein wieder besser. Dann sollen die des Mädle vom Empfang halt fotografieren. Die daube Nuss.
    Aber was ist denn Tramal? Fresse jetzt alle 2 Stunden Voltaren, darf das aber nur drei mal täglich.
    grufti
    ;-)) grad zufällig voll da!

14. 2112

2112 Raucher

@ grufti
    >> aber nur drei mal täglich <<
    Was beklagst Du Dich ?
    Drei mal täglich in Deinem Alter ist "Spitze"
    Gruß 2112 - Noch 4 Tage

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Grufti
    Bekommst ne schöne TEP.Dauert 8 Wochen und Du kannst wieder munter rumspringen.Du wirst es bereut haben solange mit Schmerzen rumzurennen.
    Naja nur mit Schmerzen ist das Leben zu ertragen.;-))

16. grufti

grufti New Member

@ 2112
    vielleich ist das auch's Problem. Höre ich immer wieder ..."nie öfter als drei mal, sonst kommst du irgendwann mal auf den Knochen daher"...
    Und die knirschen jetzt verdammt. Scheiße. Hätte mich viel früher hier in einem Männerthema mal aussprechen sollen. Beim Rasieren konnte ich ja mit meinem Babyface echt nicht mitreden.
    gruß
    ;-))

17. grufti

grufti New Member

hi grateful,
    mach mich nicht wahnsinnig. Will auch gar nicht wissen, was ein TEP sein mag. Ist doch eh mein Alptraum. Als Obergscheitle hab ich es ja fertiggebracht, keinen Ersatzmann für mich zu haben.
    Irgendwo muß man halt auch mal zum Sparen anfangen.
    gruß

18. gratefulmac

gratefulmac New Member

TotalEndoProthese.
    Prima Titanhüftkopf.Stabil über den Tod hinaus.Hast ne Weile Schmerzen danach.Aber das kennst Du ja.Dann Hüftmuskulatur wieder aufbauen.Machen meine Kollegen in deiner Gegend gerne und Du bist 10 Jahre jünger.
    Wird dann aber ein Problem für deine Mitarbeiter werden.Ein wieselflinker Chef ,schmerzfrei,hochkonzentriert,kreativ und inovativ.
    Ein graus .Keine geheimen Zigarettenpausen auf`m Klo.Kaffee im laufen.uswusf.;-)

19. i-nail

i-nail New Member

20. i-nail

i-nail New Member

Wird schon nicht so schlimm werden, Zähn zammebeisse unn durch

Diese Seite empfehlen