1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. xena2

xena2 Member

Hallo Forum

Habe jetzt keine Lust und auch keine Zeit das alles zu Lesen kann jemand einmal kurz zusammenfassen um was es hier geht ;-)

Xenja
    :rolleyes:

2. teorema67

teorema67 Active Member

Der Titel des Threads kein Beitrag – nicht lesen sagt alles. :D

Es geht ja auch nur darum, den Thread über die 996 Jahre zu bringen, bis Fry aufgetaut wird.

3. typneun

typneun New Member

mahlzeit....

und wieder ein datensatz mehr! :D

4. jonez

jonez New Member

5. behabe

behabe New Member

hallo jonez!

kakerlakenfreund??????????

6. jonez

jonez New Member

7. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hehe, möchte mal wissen, von wem du den G4 ersteigert hast :D

Gruss
    Kalle

8. maccie

maccie New Member

Gröööööööööllllllllllllllll

:D :D

9. maccie

maccie New Member

hört ihr jetzt bitte mit dem threat endlich auf - ich hab gerade meiner frau versucht diesen threat zu erkären worauf sie gesagt hat die mac-leute sind alles idioten.

GRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLL...

thread bitte, thread

:D

10. mifa

mifa New Member

...nur Kurz reingeguckt und schon wieder weg...

11. maccie

maccie New Member

»60.000 im Stadion - und ich krieg' den Ball an den Kopf...«

Öfters passiert?

:) :rolleyes:

12. mifa

mifa New Member

13. maccie

maccie New Member

hört ihr jetzt bitte mit dem threat endlich auf - ich hab gerade meiner frau versucht diesen threat zu erkären worauf sie gesagt hat die mac-leute sind alles idioten.

GRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLL...

thread bitte, thread

14. mifa

mifa New Member

...nur Kurz reingeguckt und schon wieder weg...

15. maccie

maccie New Member

»60.000 im Stadion - und ich krieg' den Ball an den Kopf...«

Öfters passiert?

:) :rolleyes:

16. mifa

mifa New Member

17. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

18. mifa

mifa New Member

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz

19. teorema67

teorema67 Active Member

DER Klassiker für font samples:

The quick brown fox jumped over the lazy dog.

20. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...hmm, war das nicht Erst durch Schrift wird Sprache schön oder so ähnlich?

Diese Seite empfehlen