1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kein Beitrag - nicht lesen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmatic, 22. November 2003.

1. walta

walta New Member

hört ihr jetzt bitte mit dem threat endlich auf - ich hab gerade meiner frau versucht diesen threat zu erkären worauf sie gesagt hat die mac-leute sind alles idioten. (ich glaub sie hat gesagt wir hätten alle einen klopfer ;-)

grüsse
    walta

ps: das powerbook in unserem haushalt ist übrigens ihres - und die winddose in der firma wird von ihr jeden tag drei mal verflucht

----------
    nein ich habe keine signatur ;-)

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

LOL

Ich liebe es, wenn ich angestachelt werde. Dieser Thread wird ewig leben... ;)

Gruss
    Kalle

3. ks23

ks23 Ohne Lobby

P.S. Die Keynote fängt bald an :)

Gruss
    Kalle

4. teorema67

teorema67 Active Member

Na denn, 20 years later:

Today, we celebrate the first glorious anniversary of the Information Purification Directives. We have created, for the first time in all history, a garden of pure ideology. Where each worker may bloom secure from the pests of contradictory and confusing truths. Our Unification of Thoughts is more powerful a weapon than any fleet or army on earth. We are one people, with one will, one resolve, one cause. Our enemies shall talk themselves to death and we will bury them with their own confusion. We shall prevail!

5. jonez

jonez New Member

ja, toll, und wo ist der ipod maxi?

(so'ne art powerbook mit schwarz-weiß-display).

6. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Könnte mal jemand etwas sinnvollessssssssssssaaaaaaagen?

7. macufo

macufo New Member

Der Klopfer hilft aber bei der "Winddose" ganz primahttp://forum.macwelt.de/forum/newreply.php?s=&action=newreply&postid=696212#

8. mifa

mifa New Member

...unter Umständen könnte sie eventuell obwohl eigentlich doch ziemlich unwahrscheinlich wenn auch nicht unmöglich dann aber völlig ausgeschlossen und mitnichten der Wahrheit entsprechend der Realität ein wenig näher nein nein das kann nicht sein...

Sind wir wirklich ANDERS:confused:

9. jasef

jasef New Member

ich nixe gemacht :rolleyes:

10. maccie

maccie New Member

hört ihr jetzt bitte mit dem threat endlich auf - ich hab gerade meiner frau versucht diesen threat zu erkären worauf sie gesagt hat die mac-leute sind alles idioten.

GRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLL...

thread bitte, thread

:D

11. mifa

mifa New Member

...nur Kurz reingeguckt und schon wieder weg...

12. maccie

maccie New Member

»60.000 im Stadion - und ich krieg' den Ball an den Kopf...«

Öfters passiert?

:) :rolleyes:

13. mifa

mifa New Member

:D

14. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

15. mifa

mifa New Member

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyzABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwxyz

16. teorema67

teorema67 Active Member

DER Klassiker für font samples:

The quick brown fox jumped over the lazy dog.

17. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...hmm, war das nicht Erst durch Schrift wird Sprache schön oder so ähnlich?

18. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....außerdem müßte es heißen: the quick jumped in the other forum :)

19. derschwabe

derschwabe New Member

tiger, tiger burning bright
    in the shaddow of the nigth

...

:crazy:

20. teorema67

teorema67 Active Member

Genau, das war die deutsche Version des quick brown fox, wenn man in OS < 10 im Finder den Info-Dialog für einen Zeichensatz aufrief. "Sprache wird durch Schrift erst schön". So eine Plattitüde! :rolleyes: Das Original gefällt mir viel besser. :)

Diese Seite empfehlen