1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Katze elektrisch geladen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 14. Dezember 2004.

1. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Sei nachsichtig.
    Er geht noch zur Schule und weiß das halt nicht.

2. donald105

donald105 New Member

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Meine Katzen knistern nicht.

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

…eben drum.

5. donald105

donald105 New Member

*stirnpatsch*

6. turik

turik New Member

Die Katze knistert.

Ist sie denn neu?
    Evetuell noch gar nicht ausgepackt?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

8. createch2

createch2 New Member

War da nicht bei bestimmten Katzenmodellen was mit Knisternden Netzteilen??????

9. suj

suj sammelt pixel.

meinen Zauberfön wollte ich auch gerade vorschlagen :D

zur Elektrizität: mein altes Auto (twingo, aus Metall) gab mir immer Schläge, je nach dem welche Schuhe ich anhatte.
    Zum Glück passiert mir das mit dem smart nicht mehr.

Vielleicht braucht die Katze Socken? oder so?

10. Macci

Macci ausgewandert.

Die Katze knistert? Dann schnell ein Backup machen und beim Händler eine neue kaufen...;)

11. elitehomax

elitehomax New Member

wenn die jana eh noch garantie auf die katze hat, kann sie sie ja mal zum refurbishen schicken?

dann knisterts vielleicht net mehr...

12. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Hm, eine Freundin meinte ja mal, sie sähe aus wie ein Geschenk mit ihren langen Schnurrhaaren... Sollte ich mal dran ziehen?
    :) :party:

13. Macci

Macci ausgewandert.

Nein!!!
    Dann troddelt sie doch auf!

:bart:

14. Jana_aus_Berlin

Du hast auch eine Katze? Und sogar eine Knisternde? :)

15. Jana_aus_Berlin

Ja, ist denn heut schon Weihnachten?! :D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt. Du könntest dann für donald105 eine G5-Socke draus stricken :xmas:

17. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Das spührt die gar nicht, es sei denn, du berührst ihre Nase!
    Ist mir mal aufgefallem als ich meine Katzen knuddelte.. wenn ich statisch geladen bin, und sie an meinem Finger schnubbert, dann merkt sie es schon heftig.. (seither schnubbert sie, nach Streicheleinheiten, nicht mehr gerne an meinem Finger:crazy: ) aber sonst blockt glaub ihre eigene Spannung den Schlag ab..
    ein sogenannter Katzenkurzschluss-Effekt :D
    Gruss

18. simsalabim

simsalabim Gast

(M)ein Spaniel kann sich h-lang auf dem Rücken wälzen. Bisher kein Knistern festgestellt, obwohl aufm Schurwollteppich. Du hast die Katze doch hoffentlich nicht blondiert?

Aber echt, blitzen tun nur die Menschen, mit ihren synthetischen Stoffen an Strümpfen/Sohlen!! Hätte da noch eine Frage: Tut die Katze malen? Ich habe davon schon gehört, das sie sowas tun.:cool:

Simsalabim

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Ich glaube, mit Janas Knisterkatze und macixus` Toast-Vorschlag ließe sich, in Kombination und den Toast durch ein Butterbrot ersetzt, das künftige Energieversorgungsproblem der Menschheit auf einen Schlag in den Griff bekommen - hier die Lösung.

*zumpatentamtwetz* :D

20. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

:D :D :D
    Gruss

Diese Seite empfehlen