1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Kann mich nicht einloggen bei Americas Army Vers. 2.5

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von MacBookUser92, 1. Dezember 2007.

  1. MacBookUser92

    MacBookUser92 New Member

    Hi Community,
    ich habe A*A für Mac OSX also die 2.5er Version.
    Doch wenn ich das Programm hochfahre, kann ich mich nicht einloggen!
    da steht immer: Your Internet Connection May Be Down, Or The Server Is Undergoing Mantance! (oder so....)

    HILFE!! :cry:
     
  2. Mike-H

    Mike-H New Member

    Ich glaube 2.5 wird von den Servern nicht mehr unterstützt.
    Sieh mal auf der Homepage nach von AAO.
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    Ja stimmt denk ich
    auch mal irgendwann mal wo gelesen
    da sind die appleuser wieder mal am arsch, echt wahr
     
  4. Mike-H

    Mike-H New Member

    Habe mich gerade mit AAO 2.5 unter OSX 10.4.11 mit meinem CoreDuo-Intelmac bei AAO eingeloggt. Klappt problemlos und es sind sogar noch Server da auf denen man zocken kann.
    Aber alles eher sehr nostalgisch anghaucht im Vergleich zu 2.8.1 unter XP auf E6850 3GHZ mit übertakteter 8800GTX.
     
  5. SpArKmAn2612

    SpArKmAn2612 New Member

    gibt es version 2.8.2 eigentlich auch für den mac? :findsmile
     
  6. Mike-H

    Mike-H New Member

    Nein, 2.5 ist die letzte Mac-Version, ab 2.6 gab es nur noch Windows.
     

Diese Seite empfehlen