1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kann DVD nicht kopieren...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 26. Dezember 2004.

1. Kaule

Kaule Aber bitte mit Sahne

Aus diesem Grund schau ich mir die Scheiben gleich beim ausleihen an und reklamiere sofort, nicht das ich mal den Schei* bezahlen muß. Seitdem ich das konsequent mache setzt auch in meiner "Stamm"videothek langsam ne Umdenke ein und bei den meisten Mitarbeitern kann man schon mal den einen oder anderen Kontrollblick auf die Scheiben beobachten.

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ist auch nichts als recht, finde ich. Früher bei VHS-Kassetten gabs ja auch einen bösen Rüffel, wenn das Band nicht zurückgespult wurde. Ich kenne keine Video- und Bibliothek, die das nicht tat bzw. heute noch bei VHS-Kassetten tut.

Gruss
    Andreas

Diese Seite empfehlen