1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

kabellose optische MACmaus??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hannes125, 27. Dezember 2001.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@DigiFoto
    - statt der "großen" Olympus kann ich nur mit der "kleinen" Digi-Ixus dienen (trotzdem null Neid ;-)
    - die Quidditch-Dame am Gleitschirm könntest Du gerne haben (scheint mir eh ein Muggel zu sein - Q. spielt man ohne Netz und doppelten Boden)
    - literarische Ergüsse passen hier durchaus rein. "Laberecke" ist zu despektierlich für das, was hier auch manchmal abgeht (schau doch mal in die Vergangenheit und zu "Die Freiheitstatue steht", um nur ein Beispiel zu nennen). Das macht ja unser small-talk-Forum aus: die Spannweite geht von Nonsens bis zur Politik (womit sich der Kreis wieder schließt :)

"Dichter total daneben" - bist Du Dir da so sicher? ;-)

2. DigiFoto

DigiFoto New Member

habs doch "gerochen", dass meine "alte Liebe" hinter dem Wörtchen "ixus" steckt. Das wäre genau meine "hab-ich-halt-immer-dabei-Kamera".
    (bei mir schon auch etwas Neid auf die Digi-Ixus, was aber überhaupt nichtst mit "gönne-ich-dir-nicht" zu tun hat. Ist echt ein schnuckliges Teil. ;¬))
    - Wann ist eigentlich der Wechsel zu einem neuen "Thema" angesagt, um Mäuse geht's hier ja nicht mehr?
    - Ich glaube den Ausdruck "Laberecke" habe ich von Dir zitiert - ist das möglich? (despektierlich...)

- Du könntest diese Muggeldame vom netzlosen Besenfliegen überzeugen und meinethalben auch von anderen Dingen. Ich würde dann ihren "nutzlosen" Gleitschirm "entsorgen". ;¬)

§:¬)

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

@DigiFoto
    Ja, der Nickname macixus kommt nicht von ungefähr. Schwierig ist nur, was zuerst kommt - Mac oder Ixus ;-)

Mach Dir keine Gedanken zu "ab wann Themenwechsel": gerade bei den längeren und interessanteren Threads geht's oft über Stock und Stein und quer durch den grünen Garten. Das macht ja den Reiz hier aus, also dranbleiben! Diejenigen, die mitmachen, können trotzdem folgen (sind ja Macuser, also per se mit einem höheren IQ gesegnet - na ja, meistens jedenfalls ;-)

"Laberecke" kann durchaus von mir sein, ist aber nicht bös, sondern i.S. Quatschbude gemeint. Und das braucht man neben dem ganzen Ernst des Lebens ;-)

Aha, also fanatischer "Gleitschirmer" im Nebenberuf. Irgendwo muss ich noch einen Knirps im Keller haben, muss ich auch mal probieren.

4. hannes125

hannes125 New Member

uiuiui, welche Andrang.

Werds mal mit Kabel abschneiden probieren und ne Transistorantenne dranlöten zur Funkübertragung wenn der böse Steve am Montag nix auf den Markt bringt.

Werd dann über den Erfog berichten

Diese Seite empfehlen