1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juhuuu, seit 10 minuten ist weihnachten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tellme, 24. Dezember 2001.

1. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Das letzere, "leider" ohne Abschluß. Aber das laß uns mit dem Mantel der Liebe bedecken!! Allerdings habe ich gerade nach dem 11.9. und diversen Gegebenheiten in meinem Umfeld einen echten Haß auf Religionen bekommen...... Weiß nicht, ob ich in die ganzen Bücher noch reinschauen werde......

Und jetzt aber: WEIHNACHTEN!!!!

2. NeZZie

NeZZie New Member

Ist da jemand vom Glauben abgefallen?
    Hmmmmm....

Gott ist omnipresent; wird sich schon was bei gedacht haben, im September. Arroganz gehört doch auch irgendwie zu den Totsünden.....

Weiterhin ist Gott zeitlos; es wendet sich also alles zum guten: Jesus wurde auch umgebracht und ....

Wäre es nicht so gewesen, gäbe es diesen Glauben wohl kaum auf dem Niveau.

Nagut, wage mich zu weit vor in der Theologie, reden wir über Physik....

...obwohl, sobald man in die Tiefe geht, ist die Logig auch weg.

Gott ist an allem Schuld! (irgendeiner muss ja verantwortlich gemacht werden, solange man es nicht erklären kann)

3. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hahahahahahahahahahahaahahahahahaha!! Danke für die Antwort, damit habe ich nicht gerechnet! (Das Dumme ist nur an Postings, Emails etc., man weiß nie, wie es jetzt gemeint ist, ob Du ein Ultrachrist bis oder mich nur verarschen willst..........) Vergiß alles, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. RW studiert man übringens wenige aus Glauben oder so, mehr aus Intersse am Objekt, soll aber Ausnahmen davon geben.. Mit Abfall von was auch immer hat das wenig zu tun, mehr mit ENTSETZEN.
    Alter, wie auch immer Du das gemeint hast, laß uns die Kiste nicht weiter vertiefen, jetzt ist Weihachten. Bevor Du postest: Diese Diskussionen sind aus o.g. Gründen nicht für dieses Medium geeignet. Also: Mantel der Liebe (und der Toleranz....).

4. NeZZie

NeZZie New Member

Tut mir leid, dass es Dir an die Nerven gegangen ist, so war es nicht gedacht.

Ich bin weder der Ultrachrist (welch ein Wort) noch wollte ich Dich veralbern: habe nur die "Tatsachen" im gewissen Sinn hervorgehoben.

5. i_mac_messer

i_mac_messer New Member

Hahahaha! Alles klar, Alter! Von diesen "Ultrachristen" habe ich während meiner Studienzeit 'ne Menge kennengelernt. O-oh!

6. Kevin

Kevin New Member

7. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

JAAAAA!!!! Damit wird das Fest zum FEST!!

8. quick

quick New Member

"der pschologe raet: schluss mit sex"

*g*

9. Kevin

Kevin New Member

Die Seite ist echt für den Arsch...

...was? Schwul ist unchristlich!

Frohe Weihnachten...

10. tellme

tellme New Member

aaaaaahrggggghhhhhhh ich bin blind!!!!!

kommt jetzt jesus und heilt mich?!?

wenn nicht esse ich halt noch ein buddahbrot ;-) das is echt legger. weil wennste nix isst biste echt hindu.

ps: geht mal alle mit euren leuten in herr der ringe. habe ich mir schon gegeben und kann nur sagen "geil!" zwar ist das buch natürlich besser aber der film haut echt rein.

11. mikropu

mikropu New Member

Mein GOTT, dieser Link ist ja schier unglaublich!! (ist er ja auch;)
    Das war fein zu lachen......jaha!
    mikropu

Diese Seite empfehlen