1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juhu!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 14. Juni 2002.

1. macfux

macfux New Member

in den Flecken (Nellingen mitten im Städle) 7 min zum CafePause, Waldhorn direkt gegenüber. Das wird mein Auslieferungslager. Und 's CafePause mein Büro. ;-))
    Mein alter Senator wird noch mal richtig zum Repräsentativen Chefwagen poliert und ich stolzier dann bloß noch rum, und nehme Aufträge an. Einer muß halt auch die Kunden keilen.
    Gruß
    macfux

2. grufti

grufti New Member

Nieder mit die Kapilisten!

Deine Rostlaube kannst du aufpolieren wie du willst. Kriegst eh keinen Parkplatz in Nellingen. Da musst du dir schon einen einstellen, im Dunkelblauen und Schildmütze. Der dreht dann ums CafePause seine Runden bis du deine Transaktionen abgeschlossen hast. Findest den Karren ja eh nicht mehr, wenn du da bsoffa wieder rauskommst.

Du siehst, ich bastle bereits an meiner Zukunft....

Diese Seite empfehlen