1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

juhu!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansHund, 14. Juni 2002.

1. HansHund

HansHund New Member

habe jetzt dsl und bin völligst begeistert. nicht enttäuscht sein von so einem sinnfreien posting, aber ich möchte eben mein glück mit euch teilen. ;-)
    hans

2. die.nadine

die.nadine New Member

Hey,
    vielen Dank für das Stück Glück!
    Viel Spaß noch mit deinem!

d.n

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein zweites Leben hat eben begonnen, Hans.

:)

4. grufti

grufti New Member

und was für ein Glück du hast, du Glückspilz!

Seit über einem Jahr warte ich dringend aus beruflichen Gründen auf DSL. Bisher konnte ich online erfragen, dass bei mir der Anschluss noch nicht möglich sei, aber 200 Meter weiter bei Kodak, sehr wohl. Die haben auch eine Vorwahl Stuttgart gekriegt, und ich nicht. Dafür habe die jetzt dicht gemacht und ich nicht.
    Einige Male hat ein Call-Center zurückgerufen, die wissen aber wahrscheinlich gar nicht, was DSL eigentlich ist. War Quatsch.

Am letzten Wochenend hab ich mich nochmal bei der Telekom eingeklickt. Jetzt ist auch alles klar:

"Die Recherche hat ergeben, dass für Sie ein DSL-Anschluss möglich wäre.
    Genauere Auskunft dazu kann Ihnen jedoch erst nach Erhalt Ihrer Bestellung mitgeteilt werden...."

Also ich bin ja bestimmt blöd....

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

...aber die T-Gruppe übertrifft alles.

6. HansHund

HansHund New Member

ist wohl auch sehr abhängig von den einzelnen mitarbeitern. hier konnte jemand sogar detailliert auskunft zum mac (in bezug auf dsl) geben!!! meine erfahrungen waren also eher positiv.
    hans

7. HansHund

HansHund New Member

oh ja, und der schauplatz ist audiogalaxy. bin begeistert! flutsch - und schon ist ein song auf die pladde gesaugt.

8. macfux

macfux New Member

@ Grufti,
    genau den gleichen Scheiß haben sie mir auch gesagt, ich brav bestellt, da kam dann schon die Hardware und der Vertrag. Drei Tage später krieg ich ne Email daß es zwar im Schapa geht, aber in dem Haus wo ich wohne, eben nicht. Ich soll die HW wieder bei der Post zurückgeben. Gemacht, bei der nächsten Telefonrechnung seh ich das die mir 33 Euros für DSL abgebucht haben. Ich hatte von Jan. bis Apr. zu tun um die Nasen davon zu überzeugen das bei mir DSL gar nicht geschaltet wurde. Echt der letzte Dreck. Na ja, da wo ich bald hinziehen werde gibts DSL - definitiv
    Gruß
    macfux

9. grufti

grufti New Member

Lieber Gott ich danke dir,
    dass ich keine T-Aktien gekauft habe!

In welchem neuen Domizil schmiedest du deinen Konzern dann zusammen?
    Ich Depp hab den Mietvertrag hier nochmal um 5 Jahre verlängert. Man soll halt nie am falschen Fleck sparen.

Gruß vom grufti

10. macfux

macfux New Member

in den Flecken (Nellingen mitten im Städle) 7 min zum CafePause, Waldhorn direkt gegenüber. Das wird mein Auslieferungslager. Und 's CafePause mein Büro. ;-))
    Mein alter Senator wird noch mal richtig zum Repräsentativen Chefwagen poliert und ich stolzier dann bloß noch rum, und nehme Aufträge an. Einer muß halt auch die Kunden keilen.
    Gruß
    macfux

11. grufti

grufti New Member

Nieder mit die Kapilisten!

Deine Rostlaube kannst du aufpolieren wie du willst. Kriegst eh keinen Parkplatz in Nellingen. Da musst du dir schon einen einstellen, im Dunkelblauen und Schildmütze. Der dreht dann ums CafePause seine Runden bis du deine Transaktionen abgeschlossen hast. Findest den Karren ja eh nicht mehr, wenn du da bsoffa wieder rauskommst.

Du siehst, ich bastle bereits an meiner Zukunft....

12. HansHund

HansHund New Member

habe jetzt dsl und bin völligst begeistert. nicht enttäuscht sein von so einem sinnfreien posting, aber ich möchte eben mein glück mit euch teilen. ;-)
    hans

13. die.nadine

die.nadine New Member

Hey,
    vielen Dank für das Stück Glück!
    Viel Spaß noch mit deinem!

d.n

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Dein zweites Leben hat eben begonnen, Hans.

:)

15. grufti

grufti New Member

und was für ein Glück du hast, du Glückspilz!

Seit über einem Jahr warte ich dringend aus beruflichen Gründen auf DSL. Bisher konnte ich online erfragen, dass bei mir der Anschluss noch nicht möglich sei, aber 200 Meter weiter bei Kodak, sehr wohl. Die haben auch eine Vorwahl Stuttgart gekriegt, und ich nicht. Dafür habe die jetzt dicht gemacht und ich nicht.
    Einige Male hat ein Call-Center zurückgerufen, die wissen aber wahrscheinlich gar nicht, was DSL eigentlich ist. War Quatsch.

Am letzten Wochenend hab ich mich nochmal bei der Telekom eingeklickt. Jetzt ist auch alles klar:

"Die Recherche hat ergeben, dass für Sie ein DSL-Anschluss möglich wäre.
    Genauere Auskunft dazu kann Ihnen jedoch erst nach Erhalt Ihrer Bestellung mitgeteilt werden...."

Also ich bin ja bestimmt blöd....

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

...aber die T-Gruppe übertrifft alles.

17. HansHund

HansHund New Member

ist wohl auch sehr abhängig von den einzelnen mitarbeitern. hier konnte jemand sogar detailliert auskunft zum mac (in bezug auf dsl) geben!!! meine erfahrungen waren also eher positiv.
    hans

18. HansHund

HansHund New Member

oh ja, und der schauplatz ist audiogalaxy. bin begeistert! flutsch - und schon ist ein song auf die pladde gesaugt.

19. macfux

macfux New Member

@ Grufti,
    genau den gleichen Scheiß haben sie mir auch gesagt, ich brav bestellt, da kam dann schon die Hardware und der Vertrag. Drei Tage später krieg ich ne Email daß es zwar im Schapa geht, aber in dem Haus wo ich wohne, eben nicht. Ich soll die HW wieder bei der Post zurückgeben. Gemacht, bei der nächsten Telefonrechnung seh ich das die mir 33 Euros für DSL abgebucht haben. Ich hatte von Jan. bis Apr. zu tun um die Nasen davon zu überzeugen das bei mir DSL gar nicht geschaltet wurde. Echt der letzte Dreck. Na ja, da wo ich bald hinziehen werde gibts DSL - definitiv
    Gruß
    macfux

20. grufti

grufti New Member

Lieber Gott ich danke dir,
    dass ich keine T-Aktien gekauft habe!

In welchem neuen Domizil schmiedest du deinen Konzern dann zusammen?
    Ich Depp hab den Mietvertrag hier nochmal um 5 Jahre verlängert. Man soll halt nie am falschen Fleck sparen.

Gruß vom grufti

Diese Seite empfehlen