1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

jetzt ibook kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tina*, 25. Dezember 2005.

1. Thomi

Thomi New Member

Wenn du es jetzt brauchst - kaufen. Es ist immer dasselbe, warten, warten, dann kommt das Neue!

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

:crazy: neeee, bitte nich!!

Ich mag schwarz ja wirklich, fast alle meine Klamotten sind schwarz, mein iPod wird schwarz, manchmal ärger ich mich auch schwarz, aber doch nicht beim iBook!

3. Intermat

Intermat New Member

Naja gut, offensichtlich kommt die Idee nicht allzu dolle an. ;-)

Aber die eigentliche Frage war, ob zeitlich überhaupt ein Wechsel im Design ansteht. Wie dann auch immer... Oder gibts wenn dann nur neue "Innereien"?

4. Wolli

Wolli New Member

also dann, wenn neue iBooks/PowerBooks mit intel-chip kommen, kannst du sicher sein, dass das design anders sein wird. ich glaube nicht, dass steve sich das entgehen lässt. ausserdem sind die iBooks und PowerBooks schon ziemlich lange in diesem design auf dem markt.
    wie gross die änderung sein wird, weiss ich natürlich auch nicht. aber ich glaube, dass dem chefdesigner jonathan ive schon was gutes eingefallen ist... ;-)

wenn es noch einmal neue G4-books geben sollte (was ich allerdings nicht glaube), wird sich sicher nichts mehr ändern.

5. rootzone

rootzone New Member

Ups. Keine gute Werbung für Macs. Wenn ich auf "Grundlagen" klicke erscheint nur der "Wartekreis" vom Mac und geht nicht weg. Wenn so der Mac aussehen würde würden alle wegrennen ...

6. Intermat

Intermat New Member

Bei mir läufts wie ne eins. Nett gemacht!

7. Intermat

Intermat New Member

Schaut euch nochmal meinen Eintrag vom 06.01.2006 an. Schwarze ibooks, wie clever. ;-) Jaja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...

Diese Seite empfehlen