1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jeden besch***enen Tag ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 16. November 2004.

1. Pessi

Pessi New Member

Wenn er nicht gleich kommt, dann würde ich hinfahren und
    ihn selber abholen, wenn die zu blöde sind den auszuliefern.

Pessi

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

... habe vor kurzem noch um 18:30 ein packet entgegen genommen.

3. Hodscha

Hodscha New Member

ich bin auch der meinung, dass die solange rumfahren müssen bis sie alles verteilt haben!!! :)

4. suj

suj sammelt pixel.

kawi? ist er da? :party:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Kawi ist am offenen Fenster den Erfrierungstod gestorben. :crazy:

6. suj

suj sammelt pixel.

oder er diskutiert gerade mit dem DHL Fritzen der den G5 die aus dem LKW hat fallen lassen :crazy:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hoffentlich nicht. Entweder er hängt in der DHL-Warteschleife oder er packt gerade die Lieferung aus.

8. suj

suj sammelt pixel.

das dauert aber! ich glaube er packt das Paket aus!!! :D

9. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bestimmt! :D

10. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

In solchen Fällen haben die Amis früher CARE-Pakete über Berlin abgeworfen. ;)

11. Thine

Thine mit Eisenschwein

Auch auf ostdeutsches Gebiet? :eek:

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kawi ist jetzt fast eine Stunde weg. Ich wette einen Apfel drauf, dass er am Auspacken ist. Hundert pro!

13. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Vielleicht handelt er auch noch die Übergabemodalitäten auf der Glienicker Brücke aus. :cool:

14. maiden

maiden Lever duat us slav

der ist nicht beim Auspacken sondern sitzt mit einem Bier inner Hand vor der Glotze und denkt was anderes.

15. suj

suj sammelt pixel.

was andres? was soll der denn bitte ANDRES denken?

:shake: ;)

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kawi und Sichbetrinken! :shake: Da müssten schon Ostern und Pfingsten auf einen Tag fallen. Nene. Der würde jetzt keinen Schluck trinken, weil er befürchtet, nach einem Bier zu betrunken zu sein, um den G5 auszupacken. Wenn er dann steht. Klar, dann kann ich mir vorstellen, dass er ein Glas Bier trinkt.

Der Kawi ist offline, weil er jetzt den G5 dranstöpselt. Das dauert eben ein bissel. Gedul, Geduld.

17. suj

suj sammelt pixel.

eben, bis da erst mal die alten Daten auf dem neuen Mac sind. Und dann die vielen Fotos, die er machen muss!!! :embar:

18. kawi

kawi Revolution 666

Und DHL kam doch :party:

Fotos im dazugehörigen "Wenn der Postmann..." Thread

19. donald105

donald105 New Member

AAAAAAAAAAAAAACHHHH WAAAAAAAAAAAAASSSS!!!!!!

:D :D :D

Du gönnst dir erst mal ne intime stunde mit dem schatz?

20. kawi

kawi Revolution 666

Das wird wohl ne intime Nacht und morgen ne intime Auseinandersetzung mit dem Händler, denn das Teil ist offenbar im Eimer ;-(

Diese Seite empfehlen