1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jeden besch***enen Tag ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 16. November 2004.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

vielleicht wollte der DHL-Fritze ja auch schon immer einen G5 haben....

2. suj

suj sammelt pixel.

jetzt macht ers aber spannend, der DHL Fritze ... :crazy:

3. Hodscha

Hodscha New Member

der dhl-fritze hat den g5 bestimmt schon vor 3 stunden bei den nachbarn abgegeben.

4. kawi

kawi Revolution 666

So, ich war mittlerweile aufm Klo und hab mir grad die letzte Kippe angemacht die ich im Haus hab.
    Jetzt kann er kommen.

5. kawi

kawi Revolution 666

Unmöglich. ich habe meinen Sessel seit 10 Uhr morgens vor dem Fenster postiert.
    Außer das es langsam kalt wird und mir die Finger einfrieren ist seitdem nix passiert.

6. MACsican

MACsican New Member

Hast Du heute schon in den Briefkasten gesehen, ob da ein Abholschein drin liegt?

Das machen die Jungs auch gern mal, wenn Ihnen die Pakete zu schwer zu schwer sind.

7. kawi

kawi Revolution 666

Seit 14 Uhr alle 10 Minuten ;-)

8. Hodscha

Hodscha New Member

der findet bestimmt deine straße nicht und du musst bis morgen warten oder er hat sich verfahren :cool:

9. kawi

kawi Revolution 666

Wenn wenigstens das MacWelt iPod Sonderheft heute eingetroffen wäre. Dann hätte ich was zum lesen. Aber das lässt auch auf sich warten *grummel

10. Hodscha

Hodscha New Member

die kommen eh immer zu spät, ist doch macwelt :D

11. kawi

kawi Revolution 666

Die haben die größten pakete sicher zuerst eingeladen, damit sie an die anderen besser rankommen und fahren mich deshalb erst mit zuletzt an

*sich selber beruhigt und Mut zuredet

12. Hodscha

Hodscha New Member

schalt doch mal eine lokalen radiosender ein. vielleicht wird dort von einem überfall auf einen dhl transporter berichtet :cool:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Mach doch einfach mal bei DHL ein Fass auf. Is ja nich zu fassen, ist das!

Kawi, ruhig Blut. Der Macci hat's zum Glück ja auch überstanden.

14. kawi

kawi Revolution 666

17 Uhr ... boah ich krieg Plakk ...
    mittlerweile kan ich nichtmal mehr "auf Sicht" ausm fenster gucken weils zu dunkel ist. Jetzt werd ich schon bei jedem Autogeräusch nervös ... und wieviele Transporter hier so durch die Straße fahren ...

15. Thine

Thine mit Eisenschwein

Kann man nich bei DHL anrufen und fragen, wo die Sendung bleibt? Müsste doch zu recherchieren sein. Dammich.

16. maiden

hei! Hör doch endlich auf, Dich verrückt zu machen. Der kommt heute nicht mehr !!!!!!!!!!!!
    Glaub es doch endlich.
    Is Feierabend!

17. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sei nich so gemein, maiden. Hier sind Streichel- und Trosteinheiten gefragt und keine Fliegenklatschen. :crazy:

18. kawi

kawi Revolution 666

So, jetzt ist wieder ein großer Parkplatz frei. Direkt vor der Tür

19. kawi

kawi Revolution 666

Ich hab ja ne online anzeige über den verbleib der Sendung.
    Status: "9.53 ins Zustellfahrzeug verladen".
    Solange die Autos noch unterwegs sind gibts auch keine anderen Infos.

20. maiden

Bei allem Mitgefühl, aber er sollte sich ein Bier nehmen, vor die Glotzkiste setzen und gedanklich abschalten.
    DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr. DHL kommt heute nicht mehr.

Diese Seite empfehlen