1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ixus 400 versus Lumix FC 20

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 18. Oktober 2004.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich mich auch. Aber oxomoxo kümmert sich bereits sehr fürsorglich um mich. Ganz rührend. :D

2. starwatcher

starwatcher New Member

macunix?

3. Thine

Thine mit Eisenschwein

Hm. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass ich das mit der Gewöhnung schaffe. Befinden wir uns eigentlich noch in der Probewoche? Ich meine ... :rolleyes:

4. macixus

MacPomix würde mir schon was machen...:cool:

@ Thine: seit meiner Einweisung in diese Anstalt sind mehr als 4 Jahre vergangen. Also kannst du mit Fug und Recht davon ausgehen, dass wir uns 2008 an maclumixus gewöhnt haben. :)

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

der nette junge mann heisst: na wie wohl ..
    genau .. aoxomoxoa. du solltest dir das echt mal ausdrucken. im alter wird man vergesslich. :)

6. macixus

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Jottchen! Das kann ja heiter werden. Und Du hast dem Nick wirklich keine Probe- und Testzeitwoche zugestanden?

*klimperklimper*

8. macixus

Wie stehe ich denn dann bei dem Erfinder - Macowski - da?!? Und ich kann doch hier wirklich nicht unter falscher Flagge rumsegeln. Ausserdem ist beim neuen Nick wirklich alles drin und dran, selbst die Erinnerung an die Ixus.

Schliesslich kannst du bei dem "lum" in der Mitte ein bisschen nuscheln, dann klingt es wie gewohnt. :klimper:

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...gut sichtbar aufhängen bitte nicht vergessen. :klimper:

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

Man muss ja nicht alles nehmen, was man angeboten bekommt. *grummel*

Nagut. Mach ich's halt so. maclumixus. Das lum verschlucke ich einfach. Genau, so werde ich es machen. Mac[*schluck*]ixus. Hihi.

11. macixus

Hihi?!?
    Sagte ich schon, dass die Ixuspreise in letzter Zeit nach oben geschnellt sind?
    Harhar.

12. Thine

Thine mit Eisenschwein

Ach, da hab ich ja nochmal Glück gehabt! :D

13. macixus

Man darf keine Geschäfte mit Frauen und den eigenen Kindern machen. Da hat man immer nur Pech! :D

14. Thine

Thine mit Eisenschwein

:D

Wenn Du das sagst ...

15. 2112

2112 Raucher

Das Bild Rathausrückenzoom hat mich mächtig fasziniert.
    Da sieht man doch gleich was die Lumix FZ 20
    im Vergleich mit der Ixus 400 so leistet.

:D :D :D

*fujiwutschundweg* :cool:

16. suj

suj sammelt pixel.

...ich lese statt
    Ixus 400 versus Lumix FC 20 in der Threadübersicht immer:
    Ixus 400 verschenkt Lumix FC 20

:shake: das macht natürlich überhaupt keinen Sinn :shake:

17. 2112

2112 Raucher

Auch Unsinn macht Sinn. :party:

18. turik

turik New Member

Mir macht der Namenswechsel auch Mühe.
    Hab' mich so dran gewöhnt und nur schon bei der Nennung "macixus" stand er bildhaft vor meinem geistigen Auge, mit frauenbetörender Figur, vollem Haar, blitzenden Augen und klug wie ein fürstlicher Palastschreiber.
    Der neue Name assoziiert mir dagegen spontan einen etwas prallen, liebenswerten Gallier mit einem kleinen weissen Hund.
    Wollen wir macixus ab heute einfach mit seinem Realname Karl-Otto nennen?

19. macixus

Den kleinen weißen Hund kannste vergessen. Aber der Rest hat was... :D

20. turik

turik New Member

Hach!
    Maclumixus mit Baskenmütze!
    Wie gallisch!

Und hier, Dein bester Freund ist schon unterwegs!:

Diese Seite empfehlen