1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ITunes Music Store am 19.6 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 4. Juni 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

*lol na besser ist es :)

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Gleichzeitig hängt bei Phonoline der Haussegen schief. Na, prima. Dann kann das ja ein ganz schöner Sommer werden!

:D

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Und jetzt ist das Gerücht vom iTMS Europe auch bei Mac Rumors angekommen.

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gebucht:
    exclusiv im ITMS

Derek Trucks Band vom 1.6.04 live in Georgia

für schlappe 10 Dollar

--
    Ich werd schonmal nen Fuffi bereitlegen.
    Wer weiß was ich noch so an Kostbarkeiten finde

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich würde jetzt sogar vor Freude jubeln, wenn ich einen Bohlen-Titel finden würde.

:party:

(Ich glaube, dann könnte man endgültig sagen, dass das Gerücht wahr ist!)

6. kawi

kawi Revolution 666

So, das gerücht ist nun bald kein gerücht mehr.
    Wie verschiedene Apple Seiten melden hat Apple heute etliche Journalisten zu einem "großen Musik Event" am 15.6. nach London geladen, bei dem Steve Jobs ne Rede halten wird.

Tja, was er da wohl vorstellen wird? ;-)

7. Trapper

Trapper New Member

Hm, keine Ahnung. Mir ist auch schleierhaft, was neue Interpreten wie Blind Guardian, Loriot, und Badesalz bedeuten.

Oder auch No Angels, Bro'Sis, Die Paldauer, Nicki und :wuerg: DJ Ötzi :wuerg:

8. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tatsächlich: Loriot, Extrabreit usw. - DAS muss der iTMS Europe werden. Kein Gerücht!

9. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Haha. Phonoline nur einige tausend Downloads in der Woche :) Ich bin mal gespannt, wie erfolgreich der itms in Deutschland/Europa werden wird, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch genau das Teil ist, auf das auch viele Windows Nutzer warten. Es ist einfach an Benutzerfreundlichkeit und Integration nicht zu überbieten.

10. nanoloop

nanoloop Active Member

11. kawi

kawi Revolution 666

Soeben auf Radio Fritz in den nachrichten:
    (öffentlich rechtlich RBB => www.fritz.de)

"Die Musikplattform iTunes Music Store des Computerherstellers Apple wird in Deutschland offenbar in zwei Wochen zu nutzen sein. Das hat das Fritz aus gut unterrichteten Kreisen erfahren. Starttermin soll demnach der 15.6. sein. Apple selbst wollte das auf Nachfrage nicht kommentieren."

Prost

12. fruitcompany

fruitcompany New Member

:D *sektschonmalkaltstell*

13. Usires

Usires New Member

SCHNELL!

NEHMT MIR MEINE KREDITKARTE WEG!

14. Mäkki

Mäkki New Member

*schonmalgeldzähl*

15. marc12353

marc12353 New Member

:party: Cool, dann kann ich endlich Lime Wire deinstallieren.

16. fruitcompany

fruitcompany New Member

mein gott - ich hab in der darauf folgenden woche urlaub... das wird teuer...;(

17. Macci

Macci ausgewandert.

*zipp*

:tongue:

18. Sunshine

Sunshine New Member

Hoffentlich werden die Preise in Deutschland nicht so überzogen sein. Es wäre echt geil, wenn die Preise in Deutschland auch bei 99 Cent pro Song bzw. 9,99 Euro pro LP liegen würden.

Na ja, aber auch wenn die Gerüchteküche mit 1,29 Euro recht hat, werde ich wohl den Dienst ausgiebig nutzen.

Hoffentlich stimmt der Termin ...:sabber:

19. Macci

Macci ausgewandert.

Da bin ich dann wohl ganz allein in Köln auf der Messe, wenn ihr alle erstmal Musik kaufen geht !?

20. gratefulmac

gratefulmac New Member

Diese Seite empfehlen