1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ITunes Music Store am 19.6 in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 4. Juni 2004.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Gebucht:
    exclusiv im ITMS

Derek Trucks Band vom 1.6.04 live in Georgia

für schlappe 10 Dollar

--
    Ich werd schonmal nen Fuffi bereitlegen.
    Wer weiß was ich noch so an Kostbarkeiten finde

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich würde jetzt sogar vor Freude jubeln, wenn ich einen Bohlen-Titel finden würde.

:party:

(Ich glaube, dann könnte man endgültig sagen, dass das Gerücht wahr ist!)

3. kawi

kawi Revolution 666

So, das gerücht ist nun bald kein gerücht mehr.
    Wie verschiedene Apple Seiten melden hat Apple heute etliche Journalisten zu einem "großen Musik Event" am 15.6. nach London geladen, bei dem Steve Jobs ne Rede halten wird.

Tja, was er da wohl vorstellen wird? ;-)

4. Trapper

Trapper New Member

Hm, keine Ahnung. Mir ist auch schleierhaft, was neue Interpreten wie Blind Guardian, Loriot, und Badesalz bedeuten.

Oder auch No Angels, Bro'Sis, Die Paldauer, Nicki und :wuerg: DJ Ötzi :wuerg:

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Tatsächlich: Loriot, Extrabreit usw. - DAS muss der iTMS Europe werden. Kein Gerücht!

6. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Haha. Phonoline nur einige tausend Downloads in der Woche :) Ich bin mal gespannt, wie erfolgreich der itms in Deutschland/Europa werden wird, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch genau das Teil ist, auf das auch viele Windows Nutzer warten. Es ist einfach an Benutzerfreundlichkeit und Integration nicht zu überbieten.

7. nanoloop

nanoloop Active Member

8. MacLars

MacLars New Member

9. Laques2000

Laques2000 New Member

Der Tag, an dem sich die Hölle öffnen wird... Ich hab Angst.:crazy:

10. kawi

kawi Revolution 666

na zum Glück hab ich keine kreditkarte, und die wird ja nach wie vor Pflicht sein denke ich ...

11. Macfun

Macfun New Member

Ja, „früher“ war die Welt gespalten in Mac und Win-user, heute in Kreditkartenbesitzer und solche die keine haben. :angry:

Diese Seite empfehlen