1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iTunes for Windows...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von deumel, 16. Oktober 2003.

1. ks23

ks23 Ohne Lobby

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Mac-Welt, Chrisy.

Da hast du dir ja genau den richtigen Zeitpunkt zum switchen ausgesucht. Ok, es ist niemals zu spät und selten zu früh ;)

Gruss
    Kalle

2. ks23

ks23 Ohne Lobby

Interessiert mich zwar nicht ;) ;) , aber gebe trotzdem meinen Senf dazu :D

Würde iTunes noch mal neu installieren, natürlich vorher deinstallieren ;)

Wenn das nix hilft XP neu installieren, dürfte ja nix neues sein ;)

Gruss
    Kalle

3. chrisy

chrisy New Member

Erstmals vielen Dank für die netten Bergrüßungen im Forum.

Die mp3 Daten habe ich auf den CD´s, aber lesen kann´s i.tunes nicht, obwohl damit gebrannt. Nur im Exporer sind die Files sichtbar.

Mit dem "Kleinen" will ich meine Outlook Daten aus der Office Dose (Outlook xp, Kontakte, Mails, Notizen, Kalender, Aufgabenlisten) mitnehmen und später natürlich auch am Apple bearbeiten können.

Schönen Abend noch,
    Chrisy

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

>>Die mp3 Daten habe ich auf den CD´s, aber lesen kann´s i.tunes nicht, obwohl damit gebrannt. Nur im Exporer sind die Files sichtbar. <<

In iTunes müßte die CD zu sehen sein.
    Klick doch einfach mal auf das CD Symbol, dann sollte es eigentlich gehen.
    (Hoffe Ich, dennn ich habe ein XP noch nie gesehen.)

Post scriptum Es heißt iTunes und nicht i.tunes.

5. chrisy

chrisy New Member

Danke für den Tipp! Gibt es eine besondere Empfehlung?

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Ich habe an meiner Dose die ALDI-Funktastatur mit massenhaft Knöpfen, die alle ohne Treibersoftware funktionieren. Da kann man z.B. per Knopfdruck den Rechner, den Arbeitsplatz oder den Internet Explorer aufrufen. Und nun kommt's: wenn ich auf den Knopf mit der CD drücke, öffnet sich iTunes!

7. chrisy

chrisy New Member

Preislich bin ich ganz offen, hauptsache das Gerät erfüllt meine Anforderungen/Wünsche und ist ein paar Jahre einsetzbar.

Gibt es in Linz einen guten Apple Händler?

8. chrisy

chrisy New Member

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Also ich habe das gerade mal auf meiner Dose ausprobiert. Der Brenner ist LiteOn 16102B. Sowohl MP3- als auch Audio-CDs werden mit Diskburner aus iTunes heraus gebrannt und im PC, MAC und Billig-DVD-Player aus dem Marktkauf anstandslos abgespielt. Du hast ein Problem mit deinem Brenner.

10. ks23

ks23 Ohne Lobby

Oder mit den Rohlingen ;)

Gruss
    Kalle

11. chrisy

chrisy New Member

Voerst vielen Dank für eure Bemühungen. Ich werde am Wochenende neu installieren. Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass nur Audio CD´s brennen lassen.

Chrisy;)

Diese Seite empfehlen