1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

irgendwie fehlt hier im brett etwas

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 17. März 2004.

1. MacDragon

MacDragon New Member

Verschwörungstheorien über Verschwörungstheorien....wer wars? die MW Admins?MMF? oder aber ein durchs Netzschleichender Antikötervirus...wo/wer ist denn nun der Brutus?

Fragen über Fragen.....

Und niemand kennt die Anworten *zitter*.....

:D

@akiem

Legt sich die sache nicht von selbst?

Ich würde doch mal sagen, dass wer sich normal verhält (sich auch nicht provozieren lässt so wie Du auch reagiert hast) im Forum bleibt, oder? Exil muss doch keiner hier fürchten.

Und das der ganze Thread rausfliegt leuchtet doch ein. Wie würde dieser Thread erst sein, wenn man der andere noch existiere?
    Das heizt sich doch gegenseitig auf.

2. snapshot

snapshot Gast

Ich muss mich noch einmal einmischen. Wie schon gesagt kann ich es absolut nicht ausstehen wenn jemand ständig austeilt aber nicht einsteckt.

Zitat von MacMacfriend aus dem Thread "schon erschreckend" von vor wenigen Minuten:

Zitatanfang " Ach was, alles nur heiße Luft. Der Dampf kommt doch bloß vom Ausbügeln der letzten Tröpfchen Hunde- und Katzenpisse aus meinem Frack.

War das jetzt eigentlich auch wieder eine Beleidigung von Hunden, Hundezuchtverbänden, Tierkadaververwertungsanstalten oder von Katzen jedweder Daseinsform?

Nach den Duc`schen Rügen muss ich da jetzt etwas sensibler sein "Zitatende

PS. Die Geschwindigkeit macht mir noch etwas Probleme.

3. Duc916

Duc916 New Member

Ist schonmal ein guter Anfang.

Wir harren der Dinge die da noch kommen.

:devil:

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Nö.

akiem, du weißt doch: Reine Willkür! Das ist das geile an der Macht. :cool:

5. RaMa

RaMa New Member

tja ich bin gespannt...oder wartest du da auf mich?

6. akiem

akiem New Member

macdragon du hast teilweise schon recht. nur werden die schlösser meiner meinung nach zu oft eingesetzt. aber wie gesagt ich hätte schon gerne antwort auf meine fragen. auch wenn ich hier nur gast bin.

7. Macmacfriend

THINK DIFFERENT :D

8. Duc916

Duc916 New Member

Hilfe nein, das wäre ja noch schöner.

Aber vielleicht kehrt sich das Ganze auch mal gegen dich, wer weiß?

9. snapshot

snapshot Gast

Hat es schon einmal jemand in der Suchfunktion (Button Suchen) probiert. Ich habe dort jane.de.boy (ist das so richtig geschrieben?) eingegeben und das kam als Antwort:

Bitte geben Sie einige Begriffe oder Benutzernamen an, nach denen Sie suchen möchten. Für Ihre Suchbegriffe konnten keine Treffer gefunden werden.

10. akiem

akiem New Member

willkür, machtgeil?
    ja das könnte eine erklärung sein.
    wäre aber nicht befriedigend.

11. Duc916

Duc916 New Member

ja natürlich, auf wen denn sonst?

12. MacDragon

MacDragon New Member

vielleicht posten MF ja mal ins How to Brett?

Wie man Forumsteilnehmern durch Willkür in Angst und Schrecken versetzt?
    :D :D

13. Macmacfriend

Huii, das wäre ja nahezu entsetzlich. Nur noch als unerwünschter Schwarzleser dürfte ich sie genießen, die Duc`schen Verbal-Preziosen mit ihrer ungemein scharfen Logik und schlüssigen Argumentation. ;)

14. MacDragon

MacDragon New Member

Nutzungsbedingungen:

11) Nicht von den Regeln erfasste Einzelfälle
    In Einzelfällen, die nicht von den hier vorliegenden Regeln erfasst sind, entscheidet die Administration auf Grundlage der vorliegenden Fakten.

Änderungen und Erweiterungen dieser Regeln behält sich die Administration vor.

da isses doch
    ;)

15. snapshot

snapshot Gast

Ich gehe jetzt.
    ins Bett.
    Bis morgen oder
    übermorgen.:zzz:
    *höflichverabschieden*

16. starwatcher

starwatcher New Member

gute nacht - better sixtynine than fourtyfive :D

17. Macmacfriend

Schau dir mal gaaanz langsam und vorsichtig das Foto unter meinem Nick an. Nimm aber vorher besser ein Kissen oder beide Hände vor die Augen, um es nicht in einem zu sehen.

Was du dann erkennst, armer MacDragon, könnte direkt Gollums höllischsten Alpträumen oder immis blutrünstigsten Splatter-Streifen entsprungen sein. Du musst jetzt sehr, sehr stark sein ... und bloß nicht in deiner Drachenhöhle vor Angst flennen. :devil: :D

18. RaMa

RaMa New Member

also ich habe keine ahung auf wen du wartest ;-)

19. Duc916

Duc916 New Member

Was durchaus tragisch wäre,
    aber alleine das Lesen bringt nicht viel, das Verstehen ist der Schlüssel.
    Das nehmen wir aber erst in der nächsten Lektion durch.
    Also: Geduld haben ist deine erste Bürgerpflicht

20. Macmacfriend

Du erinnerst mich da an ein Gespräch mit dem Müller Peter. Bei unserem letzten Briefing über die demnächst zu sperrenden User hier kam mir so zwischen dem neunten oder zehnten Weißbier die glorreiche Idee, dass man alle User mit weniger als 1000 Postings direkt alle rausschmeißen sollte. Also eil dich, noch 52 Minuten ... *ticktackticktack*. :D

Diese Seite empfehlen