1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo bestellt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 1. November 2004.

1. Macci

Macci ausgewandert.

Klar, das letzte Flugzeug war ja für meinen 20GB-iPod reserviert...immer schön hinten anstellen! ;)

2. mkummer

mkummer New Member

Steht bei mir jetzt auch drin - und zwar als Datum 12.11. - heut ist der 15. also allmählich werads Zeit...

3. Macci

Macci ausgewandert.

Geduld:
    Transport - 3 Tage
    Zoll - 2 Tage
    Transport nach Deutschland - 3 Tage

Werktage wohlgemerkt.
    Ich weiß das jetzt.
    Vorausgesetzt, der TNT verfährt sich nicht.

:eek:

4. zaphod

zaphod New Member

Er ist da!
    Gerade hat TNT das kleine Päckchen gebracht.
    Gestern lt. Tracking in Holland über den Zoll, abgeschickt in Shanghai am 12.11.04, bestellt am 10.11.04.
    Das ging doch flott, oder?
    Jetzt muss ich erstmal auspacken (wenn frau mich lässt, denn der iPod ist eigentlich ein Weihnachtsgeschenk...)

5. morty

morty New Member

um 7.30 morgens ???

dann mach mal nen paar bilder und lass sie sehen

schön, das du ihn schon hast ;(

6. zaphod

zaphod New Member

Ja, um 7 Uhr 20 sogar. Mit den Bildern kriege ich das jetzt nicht mehr hin, ich muss zur Arbeit.
    Habe nur einen kurzen Blick drauf geworfen.
    Es ist eine Tasche mit Gürtelclip dabei; die wurde in der Beschreibung im Applestore gar nicht erwähnt...
    :D

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

07:46 Uhr Sendung Befindet Sich In Der Zustellung_

:sabber: :sabber: :sabber:

8. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Jetzt wirste langsam nervös, gelle? :D

Achtet bloss auf die Empfindlichkeit der iPods, die bekommen schneller Kratzer als man denkt. Und das wäre ja gerade beim Farbdisplay besonders ärgerlich!

9. basti_nolte

basti_nolte New Member

Und wie nervös. Habe noch den Fehler gemacht und nen Kaffee getrunken. Jetzt kann ich gar nicht still sitzen und kriege dieses grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht.:D

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Haste denn schon jede Mange Songs importiert und auch alle brav mit Cover versehen? Wenn nicht, dann kannste so ja noch etwas Zeit totschlagen.

Wünsche jetzt schon mal ein schönes Photo-Wochenende! :)

11. mkummer

mkummer New Member

Meiner wird auch heute morgen in Hallbergmoos gemeldet (= Zustellung). Wird auch langsam Zeit. Das das Zeugs aus China gut 3 Wochen braucht, um zum Kunden zu gelangen, ist ja nicht grad ein Speed Demon. "Express Dienst" :)

12. basti_nolte

basti_nolte New Member

Da ich ja drei Wochen auf das Ding gewartet habe, ist meine iTunes Bibliothek perfekt geordnet und alle Songs und Hörspiele haben ein Cover.

Er ist immer noch nicht da.:devil:

13. basti_nolte

basti_nolte New Member

Er ist da, er ist da!!!:D
    Jetzt muss ich Ihn erst mal gründlich testen.
    Das Display ist schon mal sehr geil...:)

14. mkummer

mkummer New Member

Glückwunsch!! Ich weiss nicht wann TNT heute nach Grünwald kommt - vielleicht kommt er ja auch...
    :)

15. mkummer

mkummer New Member

Update: hurra - gerade gekommen....

16. SRock

SRock New Member

Na dann viel Spaß euch beiden mit den neuen iPods... :)

17. QNX

QNX New Member

Hmmmmmmmmmmmm

Ich warte immer noch! Ich habe aber auch immer so ein Glück. Auf mein PowerBook habe ich auch schon drei Monate gewartet.

;( ;( ;(

18. bastian113

bastian113 New Member

ach man hätte ich bloß nicht bei gravis bestellt... Ich warte seit dem 6.11.

19. basti_nolte

basti_nolte New Member

Also ich finde den iPod Photo super klasse. Das Display ist so scharf, dass es sogar Spaß macht Fotos darüber anzuschauen.

20. QNX

QNX New Member

Na dann mach doch mal ein Foto :)

Diese Seite empfehlen