1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod Photo bestellt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von basti_nolte, 1. November 2004.

1. mkummer

mkummer New Member

Steht bei mir (noch) nicht - heißt wörtlich in etwa "bereit für Zoll" - bedeutet wohl, dass es nächste Woche wird
    :(

2. basti_nolte

basti_nolte New Member

Hast Du die 8XXXXXXXXX Nummer mal bei http://www.apecode.com/ eingegeben?
    Ist Kühne und Nagel Tracking für Apple Produkte. Ist aktueller als der Apple Tracking Status.

Gruß Sebastian

3. mkummer

mkummer New Member

Habe ich gerade gemacht - genau das selbe Resultat wie bei Dir. Offensichtlich liegt das Klumps beim Zoll. Die Chinesen lassen sich Zeit - dafür arbeitens wohl billiger...

4. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Covers scannen? Wer mach denn sowas noch - dafür gibts das geniale Programm Clutter (http://www.sprote.com/clutter/), das automatisch die Covers vom Amazon-Server bezieht. Einfacher gehts nicht, ich habe bis zu 95% Trefferquote damit.

5. mkummer

mkummer New Member

Das stimmt zwar, aber die Covers von Amazon sind mir meist zu schlecht in der Auflösung. Ich habe 120x120 mm bei 96 dpi - ist etwas schlechter als iTunes Store aber als jpg von der Grösse her zu vertreten...

6. mkummer

mkummer New Member

Tja, der iPod liegt offenbar immer noch in Shanghai auf dem Zoll. Abgebucht von meinem Konto ist das Geld allerdings schon seit dem 2. 11. - die Versandmethode scheint nicht das gelbe vom Ei zu sein.

7. basti_nolte

basti_nolte New Member

Bei mir auch noch nichts Neues. Nur kann man Apple da glaube ich keinen Vorwurf machen. Da stimmt wohl eher was bei K&N nicht.
    Ich hoffe auf die nächste Woche...;(

8. CarlosR

CarlosR New Member

Gleiches Problem bei mir, seit 2.11. shipped, seit Tagen in Shanghai am Zoll.

Ich habe mit Kühne und Nagel telefoniert, weder kommt der Zoll derzeit mit dem Abfertigen nach, noch gibt es genug Frachtkapazitäten - Weihnachts-Geschäft!

Jedenfalls meinte der Mensch, die Lieferung sollte definitiv (sagt er) am 16. in Europa eintreffen und am 18. oder 19. beim Endkunden sein. Ich gehe davon aus, dass er jeweils den November meinte :D

Also noch eine Woche Warten - lasst uns Daumen drücken!!!

9. basti_nolte

basti_nolte New Member

Wo hast Du denn da angerufen? Ich habe auf der Website von Kühne und Nagel keine Telefonnummern gefunden.

10. mkummer

mkummer New Member

Naja ist ja wurscht - warten erhöht die Vorfreude...
    ;(

11. CarlosR

CarlosR New Member

In Luxemburg, 0035/2/355 141 707

Der wirklich superfreundliche (ganz echt) Herr Mohnke freut sich bestimmt auf Dich ;)

12. Macci

Macci ausgewandert.

laut K+N ist mein PB auch noch unterwegs...lt. www.tnt.de sieht das zum Glück anders aus...:klimper:

13. QNX

QNX New Member

Also Cyberport hat sie schon auf sofort lieferbar !!!

:cool:

14. mkummer

mkummer New Member

mein Kandidat für das Unwort des Jahres: SOFORT...
    :party:

15. basti_nolte

basti_nolte New Member

Kann mir jemand sagen, wie lange ich noch Zeit habe "Apple Care" für den iPod abzuschließen?

16. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Auf dieser Apple-Seite steht folgendes:
    Du hast also zwölf Monate Zeit.
    micha

17. basti_nolte

basti_nolte New Member

Dann lasse ich mir noch etwas Zeit.
    Vielen Dank micha!

18. QNX

QNX New Member

Na ich hoffe, das diese Woche mein iPod kommt. Ich muss nächste Woche nach England und da könnte ich den gut gebrauchen! :)

*daumendrück*

19. basti_nolte

basti_nolte New Member

Da hoffe ich auch drauf!:crazy:

20. CarlosR

CarlosR New Member

Danket dem Herrn und gesegnet seien die Chinesen!

Laut Tracking ist der Kram tatsächlich endlich abgeflogen und unterwegs nach Old Europe.

Die iPod Photos kommen, hurra!

Diese Seite empfehlen