1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD NANO weiss 4GB noch vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muenki, 19. Dezember 2005.

1. Muenki

Muenki New Member

Danke, checke gleich mal - weiss wäre mir natürlich lieber. Habe jetzt noch einen 2 GB weiss bestellt, den habe ich jetzt auf jeden Fall in petto - gott was ein Weihnachtsstress. Das Schlimme ist, ich hatte ja schon den letzten 4GB im Laden gekauft, dieser wurde nur auf dem Weg zur Kasse geklaut. Irre, sowas habe ich nicht nicht erlebt!

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Du arme Sau!

3. DSLUser262

DSLUser262 Member

Geklaut?
    Du hattest aber noch nicht bezahlt, oder? :)

4. sahomuzi

sahomuzi New Member

Trotzdem unlustig wenn man dann mit leeren Händen bei der Kassa steht.

Mir hat mal jemand mein volles Einkaufswagerl beim Supermarkt entwendet, ich schätze mal es war nur aus Versehen, dennoch höchst ärgerlich wenn man sich noch einmal alles zusammensuchen darf.

5. DSLUser262

DSLUser262 Member

Ich wünsche Euch trotzdem schon jetzt schöne Weihnachten ...

6. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

wie kraß - ich bin nicht alleine...

ich wollte auch einen weißen heute kaufen, für meine Süße.

MediaMarkt: Sold Out
    SaturnHansa: Sold Out
    AV Markt: Sold Out
    Pro Markt: Sold Out

Dann war es 20:00 Uhr

Morgen versuche ich die Kaufhäuser: Karstadt, Kaufhof usw.

also Dauem drücken ! :)

7. Muenki

Muenki New Member

Nein, ich hatten den letzten iPod aus dem Regal genommen, der Verkäufer legte die Verpackung für mich an die Kasse und da verliert sich die Spur...
    Jetzt gibt es aber Neuigkeiten: Am Montag hatte ich in meiner Verzweiflung einen 2 GB Nano bei Camcom gekauft, und bei GRAVIS noch aussichtslos einfach mal einen 4GB Nano bestellt. Vom ersehnten Gravis Nano habe ich nichtmal eine Bestellbestätigung bekommen, also war es eigentlich chancenlos. Heute kam der 2GB von Camcon an, und seitdem rechne ich nach, ob sie wenigstens ihre besten CDs aus der Sammlung alle draufbekommt. Aber Hauptsache überhaupt ein Geschenk!!
    Heute abend kam nun die Bestellbestätigung von Gravis und eine Versandbestätigung von UPS, dass ein Nano 4 GB weiss auf dem Weg zu mir sei. Wahnsinn, was ein Film!!! Jetzt hoffe ich, dass ich den UPS Mann nicht verpasse, weil berufstätig. Sobald ich den 4GB Nano in den Händen halte, ist damit ein 2GB Nano weiss zum Verkauf für 206,48 Euro natürlich original verschweißt und mit Camcon Rechung - falls noch jemand dringend ein Geschenk braucht - dann wäre diese Weihnachtsgeschichte komplett :)!
    Frohe Weihnachten!!

8. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

hier kosten die 199,00 Euro - oder schon Porto drauf ... ?

9. Muenki

Muenki New Member

Ich habe 206,48 Euro inklusive Porto bezahlt. Sollte mit UPS und dem 4 GB Nano von Gravis alles glatt gehen, würde die Zeit für dich sowieso zu knapp, um ihn nochmal mit der Post zu verschicken. Da du aber genau wie ich grob zwischen Mannheim und Frankfurt wohnst, könnten wir auch eine persönlich Übergabe verabreden. Ansonsten tausche ich das gute Stück einfach nach den Feiertagen wieder um. Wie gesagt, das alles Gesetz den Fall ich halten morgen oder übermorgen den ersehnten 4 GB Nano in der Hand.

10. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

wie oben geschrieben - ich mache nachher nochmal eine Runde durch die Darmstädter Kaufhäuser.
    Mal schauen was geht.... ich schreib dann heute abend hier her was Sache ist....

11. Muenki

Muenki New Member

Kein Problem, sag einfach bescheid. Ich pendle bis Freitag tagsüber zwischen Wiesbaden, Mainz und Frankfurt hin und her, da wird sich ein Treffpunkt ergeben. Fühle dich aber nicht verpflichtet, es ist auch kein Problem, wenn ich das gute Stück nach Weihnachten wieder umtausche!

12. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

So, war tatsächlich im Kaufhof erfolgreich gewesen [​IMG]

13. Muenki

Muenki New Member

Cool, Glückwunsch!! Ich habe jetzt nach Dir einen panischen Freund getroffen, der dringend noch einen 2 GB für seine Freundin kaufen wollte und keinen bekam. Jetzt hat er meinen, und die Geschichte ist zu Ende! Frohe Weihnachten!

14. sahomuzi

sahomuzi New Member

Na das ist wohl noch einmal gut gegangen...

:D

15. Mister Mac

Mister Mac Wahnfried

Prima - dann hat es ja für alle gepaßt :)

Ebenso frohe Weihnachten ....

Diese Seite empfehlen