1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

IPOD NANO weiss 4GB noch vor Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Muenki, 19. Dezember 2005.

1. Muenki

Muenki New Member

Hallo in die Runde,
    durch eine Dummheit stehe ich derzeit geschenklos an Weihnachten dar.
    Ich brauche dringend noch in dieser Woche einen IPOD NANO weiss 4GB.
    Hat jemand eine Ahung, wer noch welche vorrätig hat? Ich würde auch ein paar
    km Anreise in Kauf nehmen.
    Danke und Grüße

2. tom7894

tom7894 New Member

Bei www.cyberport.de ist er als sofort lieferbar gelistet. Lass ihn dir einfach zuschicken.

3. Muenki

Muenki New Member

Danke für den Tipp, leider ist nur das 2 GB Modell sofort lieferbar, 4 GB erst am 5.1. - noch jemand eine Idee??

4. Jennes

Jennes New Member

hast du nich nen Apple Händler (Gravis, Hansa-Computer, etc.) in deiner Nähe? Wenn ja, dann könntste da ja mal vorbeifahren und schauen, ob die noch einen haben...

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Da gibt es doch so einen Film mit Schwarzennegger wo er noch schnell eine Actionfigur kaufen muss um sie Weihnachten seinen Sohn zu schenken? :D

6. Muenki

Muenki New Member

... und genauso fühle ich mich. Wo ich schon alles angerufen habe, nicht zu fassen. Also ALLE Gravis Filialen in Deutschland haben keinen mehr.

7. Jennes

Jennes New Member

hast du auch mal beim Galeria Kaufhof in der Nähe angerufen? Die lönnten den auch haben... mehr fällt mir leider auch nich ein, wenn du schon alle Läden durch hast... MUSS es denn unbedingt 100% pünktlich sein?

8. Muenki

Muenki New Member

Guter Tipp, vielen Dank, aber auch kein Chance...
    Naja, wie das eben so mit Weihnachtsgeschenken ist, sollten die schon relativ pünktlich sein, gell?

9. sahomuzi

sahomuzi New Member

Du kannst auch einen "Gutschein" selber malen und inzwischen bestellen, dann könnte es ja ein paar Tage später auch weihnachten.

10. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Oder als Gutschein eine CD voller MP3 oder AAC Dateien zusammenstellen, damit der iPod, wenn er denn dereinst einrtreffen sollte, gleich eine Initialladung bekommen kann.

Ciao, Maximilian

PS: Andere Väter haben auch schöne Töchter, will sagen, es gibt notfalls auch noch andere Hersteller von brauchbaren MP3-Playern (will jetzt nicht gegen Apple reden, aber wenn die es nicht schaffen, in der verkaufsintensivsten Zeit des Jahres ausreichenden Liefermengen bereitzustellen, müssen sie es halt auf dir harte Tour beigebracht kriegen :teufel: )

11. DSLUser262

DSLUser262 Member

12. Muenki

Muenki New Member

Sieht nicht schlecht aus, nur Artikelstandort China, da glaube ich nicht, dass wir ein pünktliche Transaktion mit Überweisung und Postweg zu Heilig Abend hinbekommen.

13. DSLUser262

DSLUser262 Member

14. DSLUser262

DSLUser262 Member

15. wurmelz

wurmelz New Member

Gestern im Saturn am Potsdamer Platz (Berlin) hatte ich einen weißen mit 4GB in der Hand. Fipsig das Teil... Nix für meine Pranken :)

Die haben ein paar gehabt. Bei Kaufhof am Ostbahnhof gabs dat Dingen auch!

16. Jennes

Jennes New Member

na dann Muenki, ab nach Berlin ;)

17. Muenki

Muenki New Member

Ihr seid klasse, vielen Dank :)
    Berlin ist jetzt nur nich ganz meine Reichweite und ebay ist mir bei soiwas zu joker. Aber nochmal vielen Dank, ich suche weiter, ein oaar Stunden bleiben mir noch...

18. DSLUser262

DSLUser262 Member

Was ist "zu joker"?

19. Muenki

Muenki New Member

"Zu joker" antiquierter Begriff für zu gefährlich, dass der Verkäufer das Paket erst am 27.12. zu rPost bringt, und er mit dabei nur ein Backstein einpackt.

20. Cicero

Cicero New Member

Bei www.iPodCare.de ist zumindest noch der Nano mit 4 GB in schwarz als lieferbar gelistet. Wenn es auf die Farbe vielleicht weniger ankommt, wäre es noch einen Versuch wert.

Gruss
    Norbert

Diese Seite empfehlen