1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod im Auto...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 22. Mai 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Solche gibts natürlich auch..;-)

Aber Hörfetischismus kann man mit MP3's sowieso nicht betreiben! Das schließt sich doch grundsätzlich aus.

Zerwi

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bin grade an einem neuen Auto dran. Das Radio hat CD und keinen AUX-Eingang. Da wäre dieser FM-Transmitter ideal. Sag mal, stört er den Empfang der Fahrzeuge neben Dir oder ist der Senderadius so klein, daß er kaum auffällt? Und wie klappt das mit dem Versand von everythingipod.com? Kosten? Das Teil würde mich schon schwer interessieren.

Danke + Gruß,
    Zerwi

3. ritchey

ritchey New Member

Heute ist auch mein FM-Modulator
    gekommen. Hab ich hier in den News
    gelesen, dass es sowas gibt. Den muss
    man allerdings noch richtig zwischen
    Antenne und Radio klemmen. Baue ihn
    nachher mit einem Freund ein.
    Das Ding ist von Microboss
    http://www.microboss.de/mp3/defaultprodukt.htm