1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod gezockt.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tille, 11. Januar 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich will dich auch baby... :sabber:

2. maiden

maiden Lever duat us slav

mehr hast du nicht zu bieten?
    Lies dir doch nochmal dein Gewäsch durch, wo du einen Arbeitslosen aufgrund deines Unwissens und falscher Schlüsse verhohnepiepelst. Vielleicht kapierst du ja wenigstens den eigenen Schwachsinn.
    Und deine Lesestunde kannst du hier ruhig vorführen. Dient dir als kleine Übung und mir zur Belustigung.

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du hast jetzt drei mal das gleich - oder war es dasselbe - geschrieben .... wie schon gesagt davon wird es nicht richtiger.

ich frage mich allerdings welches wissen du wo her hast und woher du weisst dass deine schlüsse die richtigen sind. selbstüberschätzung ?? dummheit ?? borniertheit ??

wie man deinem post von vor vier jahren entnehmen kann hast du damals - und das tust du auch heute noch - andere ziemlich massiv und ziemlich unter der gürtellinie angegriffen.
    mach weiter so ...

... und die armen arbeitslosen die sich so etwas unverzichtbares wie einen ipod leisten können ... die tun mir natürlich unendlich leid. hast schon recht ich werde dann mal in mich gehen :)

4. RSC

RSC ahnungslose

@meiden
    sagma... nervt dich dein azubi immer noch so sehr, dass du dich so agressiv verhältst?

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D ups nu isses passiert maiden gedissed... :rolleyes:

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... nein seine freundin will ein kind. ;)

und er nicht. :D

7. maiden

Tut mir leid, aber Dummheit und Borniertheit liegen ganz auf deiner Seite, was wiederholt in dem Satz

"und die armen arbeitslosen die sich so etwas unverzichtbares wie einen ipod leisten können"

zum Ausdruck kommt. Schöner kann man Borniertheit tatsächlich nicht präsentieren. Denn, wie ich schon anmerkte, weißt du nicht, ob er den iPod vor Eintritt der Arbeitslosigkeit gekauft hat, oder ob der iPod gar ein Geschenk war. Im Übrigen ist der Satz dumm verallgemeinernd. "die armen Arbeitslosen"

Dummheit und Borniertheit kommen bei dir auch in dem Satz

"aber nochmal für dich: einem arbeitslosen wird auf der arbeit etwas geklaut."

sehr schön zum Ausdruck. Okay, man muß dir zugestehen, daß du bis dahin vielleicht nicht wußtest, daß ein Arbeitsloser durchaus Nebenjobs haben kann und darf.

Aber statt dann dein Unwissen und den darauf basierenden Trugschluß später zuzugeben, kackst du halt weiter dumm rum.

Es sei dir unbenommen.

Und zum Thema Lesen und Verstehen (dein Lieblingsthema, sofern du dabei punkten kannst) sei noch folgendes gesagt:

dein Zitat
    "aber herr maiden hat doch gesagt dass mich hier eh keiner mag."

mein Zitat:
    "merkst DU eigentlich, daß du hier nicht wenigen Leuten seit geraumer Zeit ziemlich auf den Sack gehst"

vergleichen sie die beiden Sätze und finden sie den Unterschied. Sie können einen Gummihammer gewinnen um sich damit auf die Rübe zu dreschen.

Lieb auch, daß du vier Jahre alte Posts von mir rauskramst um mir vorzuwerfen:

"andere ziemlich massiv und ziemlich unter der gürtellinie angegriffen."

Sehr schön. Vor allem, wenn man dein Dummgequatsche dagegenhält:

"... was für ein armes schwein. da wird doch glatt einem ARBEITSLOSEN auf der ARBEIT ein 400 EURO teures teil geklaut.
    ich glaub es nicht. so ein arsch."

Abgesehen davon, daß dieser Auswurf von Unterstellungen basierend auf Unwissenheit geprägt ist, trägt er doch alle Züge dessen, was du mir vorwirfst.

Sehr starker Auftritt, Herr Axomoxoa. Beim Dummbatz OF The Year - Contest wärest du damit konkurrenzlos.

Eine Frage noch zum Schluß: Kann man bei dir Borniertheitskurse belegen? Ich meine, so ein Wochenende in Frankreich unter professioneller Anleitung hätte doch was.

8. maiden

warum fragst du mich das?
    Weil ich einem axomoxoa vorhalte, daß er einen Arbeitslosen zu Unrecht Unterstellungen macht und ihn auf sein Unwissen hingewiesen habe?

Zudem kann ich nicht erkennen, daß mein Verhalten aggressiver wäre als das des angesprochenen Herrn.

Was den Lehrling angeht, tat ich ja schon vor längerer Zeit kund, daß er nicht MEIN Lehrling ist.

Inzwischen gibt es aber schon wieder Geschichten zum Kaputtlachen von ihm. Aber man muß ihn live erleben.

9. morty

morty New Member

kinderkakke

@mod
    einfach schließen
    bringt nix

10. RSC

RSC ahnungslose

er ist nicht EIN, er ist DER aoxomoxoa :) sowas gibt es nicht zwei mal.

man(n) kann nur schwer sein eigenes verhalten erkennen. am besten verurteilen sowas aussenstehende.

aoxomoxoa ist nicht agressiv. er ist provokativ. und wenn du drauf reagierst, dann freut er sich nur darüber.

11. tille

tille New Member

auch wenn es hier schon lange nicht mehr um mich geht, möchte ich trotzdem mal sagen , daß ich, als ich aoxomoxoa ersten beitrag auf meinen post hier gelesen habe auch ein bischen angepi... war. und mit provokation hatte das was er geschrieben hat, meiner meinung nach, nichts zu tun.
    denke aber mittlerweile das ich es vielleicht nur un den falschen hals gekriegt hab, und das nur seine art von humor ist.

habt euch lieb, jungs !!

tille

12. maiden

ach so, bitte das zu entschuldigen
    aha. Man lernt nie aus.
    ich freu mich auch

13. maiden

dann möchte ich bitte als erster lachen dürfen.

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

tille der schlächter...ähm schlichter ;)
    netter versuch...aber dat bringt eh nix mehr... :D
    also zurücklehnen kaffee oder mitlerweile martini trinken,lächeln und lesen... :)

15. RSC

RSC ahnungslose

also ich trinke im moment tee mit rosenmarmelade von meine oma... ich geniiiiiiesse beides...

16. Batman69

Batman69 ...Springer...

...ich hole mir noch nen martini... :embar:

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... braucht ihr mich noch ???

18. iGelb

iGelb New Member

19. Batman69

Batman69 ...Springer...

na klar....

20. Hodscha

Hodscha New Member

es kommt darauf an, vielleicht können wir ja mitkommen?

Diese Seite empfehlen