1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod gezockt.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tille, 11. Januar 2005.

1. Macci

Macci ausgewandert.

It's not how good you are, it's how good you want to be ©Paul Arden

:rolleyes:

2. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

geh mal auf die erste seite von diesem fred ... co96 ;) ;( :rolleyes:

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

das machst du doch schon für mich mit. :klimper: oder liest du nicht mehr in der welt. :confused:

4. RSC

RSC ahnungslose

:klimper:

dank aoxomoxoa's kilometerlangem roten anhänsel habe ich es ausgeschaltet...

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... ach das war doch nur für ein paar stunden zur jana demo gedacht. ist doch schon seit tagen schnee von gestern. :cool:

6. RSC

RSC ahnungslose

puuhh....
    aber wer weiss? ich kenne dichdochgarnich... ich kann vondiralleserwarten... :rolleyes:

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

vertrau mir einfach :D

... wie oft stürzen die macwelt surfer eigentlich noch ab. :shake:

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Falsch.
    Richtig: ... ich muß vondiralleserwarten...

;-)

9. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nee das war schon richtig. sie kennt mich. :D

10. maiden

maiden Lever duat us slav

was ist dein Problem?

Darf ein Arbeitsloser keine Nebenjobs haben? Darf er keinen iPod haben? Wann wurde er arbeitslos? Hat er den iPod vielleicht davor gekauft? Vielleicht geschenkt bekommen?
    Muß er sich beklauen lassen dürfen, damit dein Weltbild stimmt?

Fragen über Fragen

11. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

maiden ... seit ein paar tagen gehst du mir mit deinem gestrulle auf den s... mach doch einfach mal die augen auf bevor du dein geistiges gebrabbel ablässt. aber nochmal für dich: einem arbeitslosen wird auf der arbeit etwas geklaut.

12. maiden

merkst DU eigentlich, daß du hier nicht wenigen Leuten seit geraumer Zeit ziemlich auf den Sack gehst, mit deinem Geschwalle? Oft genug hat man es dir ja schon mitgeteilt. Alleine der Herr will es aber nicht verstehen. Wenn du einsam bist: es gibt noch andere Foren, wo du den Leuten auf die Senkel gehen kannst. In manchen Foren wimmelt es geradezu von Typen wie dir und man wartet nur auf weitere Fälle, die man verarzten kann.

Und da du selbst offenbar nicht fähig bist, Gelesenes zu verstehen, oder aufgrund stetiger Abwesenheit die Gesetzeslage in BRD nicht kennst, hier für dich ganz alleine, damit du nicht dumm sterben mußt:

Es ist in Deutschland Arbeitslosen gestattet, Nebenjobs anzunehmen, wenn diese pro Woche eine bestimmte Stundenzahl und eine bestimmte Verdiensthöhe nicht überschreiten. Der Arbeitslose muß sich dann das verdiente Geld auf sein Arbeitslosengeld anrechnen lassen, abzüglich einer recht kleinen Summe, die er behalten darf.

Im Übrigen geht aus dem Eingangspost nicht hervor, ob der iPod VOR dem Eintritt der Arbeitslosigkeit gekauft wurde oder ob er gar ein Geschenk ist.

Bevor du also hier rumschwallst, mich dumm von der Seite anpisst und (wieder) mal so tust, als sei alleine dir die Fähigkeit des Lesens und Verstehens gegeben, lies selbst, denk logisch, informier dich und halt anschließend besser einmal mehr das Maul.

Gute Nacht

13. RSC

RSC ahnungslose

falsch. ich kenne dich kaum :rolleyes:

14. Batman69

Batman69 ...Springer...

oooohh....stimmung hier.... :D
    nett.... ich bleib noch ein wenig.... :cool:

15. Hodscha

Hodscha New Member

möchtest du einen kaffee?

16. co96

co96 New Member

jungens… doch nich am frühen morgen so einen terz… :shake:

bin doch noch gar nich richtig wach :zzz:

-co96

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

du bist ein ziemlicher lautschwaller. schreist schon nach gesetz, ordnung und gewerbeaufsicht wenn einer hier ein paar macs anbietet - natürlich ohne zu prüfen ob alles so seine ordnung hat. aber das gleiche hast du ja früher auch schon gemacht. ich hab hier mal deinen letzten beitrag vom 5. januar 2001 unter dem anderen nick kopiert:

ach ja und bevor ich es vergesse ... im eingangsthread steht nichts von aushilfsjobs :) und in der flugs nachgeschobenen erklärung steht nichts von angemeldeten aushilfsjobs ... :)
    du solltest einfach dein hirn vorm schreiben zuschalten ... dann klappt es auch mit dem schreiben. ... und das mit dem lesen bekommen wir auch noch hin. ich helfe dir dabei.

... wie kommst du darauf :confused: :D erschliesst sich mir nicht so ganz. aber einfach mal draufgehauen ... irgendwie scheinst du ziemlich gefrustet .... tse´tse

18. maiden

du bist ja so dämlich und merkst es nicht mal, wenn du dir selbst die Argumente aus der Hand nimmst.

Die "flugs nachgeschobene", (Eingangspost 14:03 Uhr) Information, daß es sich bei der Arbeit des Eingangsposters um einen Nebenjob handelt (um 14:20 Uhr),

Zitat:"hab so nen kleinen nebenjob. so 3 mal im monat."

hattest du, als du dein Dummgeschwalle um 15:15 Uhr auf ihn abgelassen hast.

Insofern bekommt dein Gesülze:

"und in der flugs nachgeschobenen erklärung steht nichts von angemeldeten aushilfsjobs ..."
    (die Info ob angemeldet oder nicht, spielt keine Rolle, da das nicht deine anschließende Reaktion rechtfertigt und erst recht nicht zu einer Verurteilung des Posters reicht)

und der nachfolgende Satz:

"du solltest einfach dein hirn vorm schreiben zuschalten ... dann klappt es auch mit dem schreiben. ... und das mit dem lesen bekommen wir auch noch hin. "

eine gänzlich andere Bedeutung. Vermutlich die, daß es sich bei dem Gewäsch um Selbstgespräche handelt.
    Ob die Krankenkasse da einspringt, entzieht sich meiner Kenntnis.

"ich helfe dir dabei. "

Danke, aber das wäre in etwa so, wie wenn ein Stummer als Gesangslehrer arbeiten wollte.

Wenn du willst, demontier dich noch ein bißchen.

19. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.. wie war das nochmal gleich mit dem Getroffenen, dem Hund und dem bellen ... *überleg* ... ist das wirklich die gleiche geschichte :confused: :confused:

20. Batman69

Batman69 ...Springer...

:D :D :D
    köstlich heute...
    dann ist mein posting ja net das einzige :D

Diese Seite empfehlen