1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPod gezockt.........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tille, 11. Januar 2005.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

wie gut, daß ich deine Wahrnehmungsdefizite nicht habe.

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

@ Hodscha ...also jetzt nehm ich den kaffee... :D

3. maiden

maiden Lever duat us slav

machts Euch erst gar nicht bequem. Ich muß gleich weg. Außerdem habe ich gerade keinen Bock auf die Type. Der merkt ja noch nicht mal, wenn er sich in seiner eigenen Argumentation verheddert.

4. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... deine immer in die gleiche kerbe drescherei hat schon tradition. aber das dummgeschwalle wird davon nicht besser oder richtiger. drum sag ichs dir jetzt mal in einer auch für dich verständliche weise:

lol

... siehste und schon haben wir die erste lektion lesen und verstehen hinter uns gebracht. mach dir keine sorgen ... das wird schon. es gab schon dümmere die den lehrgang mit erfolg absolviert haben.

5. Hodscha

Hodscha New Member

kein problem *kaffeereich*

fürs mittagessen wird auch noch gesorgt *cateringservicebestell* :cool:

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

hach Hodscha ich könnt dir knutschen...
    so viel aufmerksamkeit am frühen tag... :D
    *kaffeentgegennehmundsichbedankt*
    lasse mich mal bei deiner bestellung kulinarisch überraschen... :)

7. tille

tille New Member

das trifft sich doch gut.

mein kleinner aushilfsjob den ich drei mal im monat mache is nähmlich bei nem caterer.

also was darfs sein käffchen schnittchen gulaschsuppe ???

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ihr braucht euch nicht zu setzen meine letzten stunden im macweltforum sind gekommen. convenant ist schon gegangen, mp auch .... und ich fahr morgen .... :) ;)

9. Batman69

Batman69 ...Springer...

...das kannst du mir net antuen... soll ich etwa alleine weiterkämpfen...*schnief*

10. Hodscha

Hodscha New Member

du bleibst jetzt hier! du kannst mindestens mitessen und für ein bisschen unterhaltung sorgen :party:

11. Batman69

Batman69 ...Springer...

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aber herr maiden hat doch gesagt dass mich hier eh keiner mag. dagegen bin ich einfach machtlos. :D

.... oder soll ich eine umfrage starten :rolleyes: ;)

also wenn ich nochmal drüber nachdenke: was zahlt ihr denn für die unterhaltung ???

13. Hodscha

Hodscha New Member

seid wann glaubst du alles was du liest?

für mich brauchst du keine umfrage zu starten :)

14. RSC

RSC ahnungslose

kein cent...
    aber ich höre/lese dich weiter zu...

15. Hodscha

Hodscha New Member

eh du kannst doch nicht einfach dein posting ergänzen, wenn ich schon geantwortet habe. :cool:

ich habe dir doch für die weitere unterhaltung das mittagessen angeboten :)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... ok das ist schon mal in ordnung. dich habe ich gerade freigeschaltet. :)

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

moment mal ... scharzleser und schwarzhörer also. so gehts nicht. entweder zahlen oder du wirst abgeschaltet. :D

18. RSC

RSC ahnungslose

was ist ein scharz?
    bin kein schwarzhörer... bin hörgestörter...
    deswegen verstehe ich hier sowieso nur die hälfte, und das auch noch falsch...
    aber quantität machts, also es ist nicht in deiner interesse, mich abzuschalten...
    vor allem ... wer hat mich überhaupt eingeschaltet?

19. Hodscha

Hodscha New Member

20. RaMa

RaMa New Member

gezahlt wird hier beim rausgehen. :)

Diese Seite empfehlen