1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iPhone ist da, aus USA :-)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iPhone, 9. Juli 2007.

1. iPhone

iPhone New Member

weitere Detail-Fotos sind online (Menüführung, ect.)

Wo? auf meiner Page (siehe 1. Eintrag)

P.S. sorry (sorry für den folgenden Ausdruck) wenn sich wieder einige durch mein Posting angepisst fühlen, Selbstdarstellung, Prolo & Co.

Auch wenns was davon hat ;-)

2. iPhone

iPhone New Member

3. Kar98

Kar98 New Member

Schwul.

Gerade noch so akzeptabel.
    Trotzdem, beides prollig :biggrin:

4. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Auch bei Tageslicht nicht, selbst dann, wenn man seine Ansprüche ganz ganz niedrig ansetzt. Eine richtige Kamera ist nur durch eine richtige Kamera zu ersetzen.

Ciao, Maximilian

PS: Aber die Muskeln sind wirklich toll, da wird Arnie vor Neid platzen, wenn er die sieht :p

5. Macfan

Macfan New Member

Gibt es da irgendeinen Code den Mann zu bashen, von dem ich nichts weiß?

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Dafür wohnt der Arni aber in den Staaten und kann mit seinem iPhone immerhin auch telefonieren...
    :p

7. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Er hat ein iPhone und ganz tolle Muskeln und gibt mit beiden an, das reicht wohl als Code, oder nicht :p ? Zu meinen Schulzeiten hätte eines von beiden alleine schon für Klassenkeile gereicht :teufel:

Ciao, Maximilian

8. Macfan

Macfan New Member

Okay, verstehe, zu meinen Schulzeiten gab es weder iPhone, noch Mitschüler mit Muskeln - also: weitermachen!

9. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Zu meinen auch nicht, und zwar weil jeder wußte, daß er dafür Haue bekommen hätte :p Angebereien mit irgendwelchen Trendprodukten wie einen iPhone oder Designerklamotten gab es damals gar nicht. Ich weiß, die Zeiten haben sich geändert, aber gefallen muß mir das trotzdem nicht.

Ciao, Maximilian

10. maciemosler

maciemosler New Member

Du lässt dir den Busen vergrößern? Krass... :biggrin:

11. kolben

kolben New Member

da sagste was.
    hab echt noch nie jemanden gesehen der so auf selbstdarstellung steht wie du. voll geil mit 270 im m3 zu sitzen. solltest du aber in zukunft lassen, wer soll da dein iPhone erkennen wenn du beim fahren telefonierst. oder fährst du jetzt immer im dichten berufsverkehr mit nacktem oberkörper wild am telefonieren mit m3 durch die innenstadt von ampel zu ampel?? so kannste iphone,m3 u geilen body auf einmal präsentieren. kannst dich dabei ja noch blitzen lassen u das radarphoto ins netz stellen.
    aber eigentlich muss man dir ja auch a bissl dankbar sein. lang nicht mehr so gelacht.

gruß

12. iPhone

iPhone New Member

Hallo liebe Leute :)

Danke für die netten Antworten, ich kann sie gut gebrauchen, um damit
    meine Komplexe und fehlende Genitallänge zu kompensieren. ;-)

Wisst ihr, Provokation ist das halbe Leben und ein wichtiger Teil der "Werbung"
    Würde ich das iPhone und "ibins" kantenfrei präsentieren, so wäre das Ganze nicht wirklich unterhaltend. Und man (ich) möchte schliesslich unterhalten.
    Scheint auch gelungen zu sein, Forum Hits, Forum Antworten, ibins-Homepage vorgestern 1400 Besucher, gestern über 2000...

Schöne oberflächliche Sache. Genauso wie einige von euch Kleingeistern.
    Nicht alle. Einige.

LG, ibins.com

13. maciemosler

maciemosler New Member

Hier ist ja was los. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Vielleicht sollte man den Beitrag langsam in die SmallTalk-Rubrik verschieben...

:klimper: :klimper: :klimper:

14. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Und was genau bringen Dir die zusätzlichen 600 Besucher am Tag? Höhere Online-Gebühren :p ?

Ciao, Maximilian

15. macmacmac

macmacmac New Member

ha ha da sind noch mehr als +600 drin, das ist reality comedy vom feinsten

16. kolben

kolben New Member

wär ja auch sonst viel zu langweilig hier.
    :biggrin:

17. Dragn

Dragn New Member

Hey, bin auch gerade in den Staaten... Wenn ich mir hier nen iPhone kaufen wuerde muesste ich doch nen Vertrag mit AT&T machen oder gibt es einen weg drann vorbei? Ist ja doch billiger es hier zu kaufen als in Deutschland.

Mfg

18. Malcolm_X

Malcolm_X New Member

Ich will ja die Euphorie um's „Apple-Telefon“ nicht dämpfen, aber wie sieht die Gemeinde diesen Bericht?

Hat sich Apple jetzt auch vom Big-Brother-Staat übernehmen lassen?

mfg

Diese Seite empfehlen