1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

internet connect app

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tobiwan, 18. Mai 2001.

  1. cdp

    cdp New Member

    dieses problem hatte ich auch. du musst den mac ausschalten und dein modem ausschalten und wieder einschalten. warten bis sich das modem wieder verbunden hat, und danach deinen mac unter mac os x wieder starten. dann sollte es gehen. mac os x aktzeptierte bei mir am anfang das modem nicht.
    gruss
     

Diese Seite empfehlen