1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Individualisten, wo seid Ihr geblieben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Adam in Chains, 8. Januar 2002.

1. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

Ja, genau!

Wie heißt es doch so schön?
    "Früher war ich auch mal arm" *dg*

Glaubst Du die DOS´ler wissen überhaupt was über X?

2. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

@Kate
    Ist iPhoto wirklich so besch(eiden) wie Du im anderen Thread geschrieben hast?

adam

3. i-nail

i-nail New Member

überziehen.............jawoll !!!

4. Kate

Kate New Member

ich habe iView Multimedia, dagegen ist das vergleichsweise lahm.
    Es kann Bilder runterladen, konnte Image Capture auch schon in X. Recht umständlich zu bedienen und es legt so viele Daten in Users/name/Documents/ an, mir fehlten einfach mal eben 700MB, es wurde alles Importierte nochmal dorthin kopiert, anstatt einen Verweis anzulegen, ts,das Netzwerken läuft in Europa gar nicht, tja....probiere selber und bilde Dir eine Meinung, vielleicht findest Du es ja nett?

5. ughugh

ughugh New Member

Ja - das finde ich auch furchtbar - ansich mag ich iPhoto (iView war irgendwie nicht so mein Ding) ... aber eigentlich sollte es eine Verwaltungssoftware sein - und die legt nur verweise an, keine neuen Ordner wo der ganze schlunz nochmal drinliegt ...

6. Kate

Kate New Member

...ich gestehe auch, dass ich keine Programme mit der "gebürsteten Metalloptik" mehr sehen kann. Abgesehen von der Geschmacksverirrung ( das sieht auf meinem coolen weissen iBook wie Schrott aus) ist das GUI dabei auch ständig am ruckeln und zucken. Kein Wunder X kann halt immer noch nix mit der 2d Beschleunigung der Grafikkarten anfangen, dabei ist das ja jetzt der Standard.......seufz.

7. eman

eman New Member

...hast recht, gerade wir Individualisten sollten doch alle einer Meinung sein!
    *g*

Diese Seite empfehlen