1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Individualisten, wo seid Ihr geblieben?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Adam in Chains, 8. Januar 2002.

1. Adam in Chains

Adam in Chains New Member

Dacht´ ich´s doch!

Eine Frau mit Erfahrung!

Siehste, akiem

adam

2. Kate

Kate New Member

...vielleicht nicht, denn diesmal ist im Preis ein TFT mit drin! ;)

3. Adam in Chains

Oh, Gott!

Wenn ich mir den noch öfter´s auf der Apple-Site anschaue, ist es um mich geschehen.

Dabei hab´ ich doch schon einen schönen Mac. (Sehr gediegen).

Aber die Flocken? Woher die Flocken nehmen?

adam

4. Kate

Kate New Member

ich habe nichts über Durchmesser gesagt....oooooooo, der war schleeeecht. :(

5. Kate

Kate New Member

...warten bis es schneit und Fenster auf. Hm?

6. Adam in Chains

Keine schlechte Idee.
    Aber bei den Wetterverhältnissen?

7. Kate

Kate New Member

...tja, dann Modem ausstöpseln und vergessen.

8. Kevin

Kevin New Member

So isses Adam! Beiss ruhig in den Apfel. Das Ding ist heisssssssss...

Waaas??? Gegen das neue Design? Das Ding werrinert mich an den Cube. Da kamßs bei mir auch erst später. Aber las ich das Ding dann in "natura" gesehen habe--> Dingel-Dongel!!!

Klein, elegant, komfortabel, Reisser-Design!!!

9. Adam in Chains

Nie und nimmer!
    Mann wird doch noch träumen dürfen.

10. Adam in Chains

Ehrlich, ich kann mir das Ding nicht in einem Discounter vorstellen. Die Menschenansammlungen wären ja Geschäftsschädigend für PC´ler

11. Kevin

Kevin New Member

Das glaube ich auch.

Der Cube hat ja am meisten Aufsehen in der PC-Szene erregt seit "Mac Gedenken".

12. i-nail

i-nail New Member

Hi,

nur um mal kurz zum Beginn des Threads zurückzukommen.

Was mir persönlich fehlt und das gilt sowohl für den neuen imac als auch für das ibook, ist die Möglichkeit seine Individualität mit der Wahl der Farbe zum Ausdruck zu bringen. Sieht sicher edel aus in dem Weiss, aber irgendwie ist etwas von dem verpielten Charme der jeweiligen ersten Generation verloren gegangen. Die Teile haben einen ziemlich sterilen Touch bekommen, so Arztpraxen-mässig.... :-((

Oder?

Grüsse
    i-nail

13. Kate

Kate New Member

....Gehäuse aufschrauben, Plastik abnehmen, das Weiss abschleifen (dremeln heisst das wohl??) und individuell bepinseln oder besprühen.

Geht!

Hab ich mit meinem G3 auch gemacht ( war mir zu durchsichtig und blau)

14. Adam in Chains

Vielleicht wäre die Farbwahl doch etwas zu übertrieben gewesen. Ein gutes Stück Arbeit sollte man nicht überziehen.

adam

15. Adam in Chains

Oh, ich glaub´ der neue iMac macht noch mehr aufsehen!

16. i-nail

i-nail New Member

Dabei ist das mit dem Überziehen eine gar nicht so schlechte Idee, dann kann man nach Lust und Laune die Farbe und die Oberflächenbeschaffenheit wechseln....... ;-))))

i-nail

17. Kate

Kate New Member

Bin gespannt was dann in C't stehen wird!

Apple versteckt PC in Lampe aber immer noch unter 1 GHz?

18. Kevin

Kevin New Member

Das stimmt. Stell dir vor: OS X, iMac im Media Markt. Davor stehen dann die "Spakken" und kriegen denn Mund und nicht zu...

Geniales Bild...

Und er geht noch viel weiter auf...beim Preis, HAHAHA!!!

*g* kevin

19. Kevin

Kevin New Member

20. Adam in Chains

Neee,
    nicht "überziehen" im Sinne von überziehen, sondern im Sinne von überziehen.

Klar!?

adam

Diese Seite empfehlen