1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iMac 24" neu für 1499 €!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von -MD-, 2. März 2007.

1. -MD-

-MD- New Member

Hallo liebe Gemeinde,

bin sowohl neu im Forum, als auch neu in der Materie Apple Computer.

Überlege, meinen PC zu Hause durch einen iMac zu ersetzen. Verständlicherweise ist das 24"-Modell, das, was mich am meisten anlächelt.

Und zwar bin ich der Ansicht, dass mir die Version mit 2,16 GHz CPU, 1 GB RAM, GeForce 7300 GT (128 MB) und 250 GB HDD völlig ausreichen würde.

Nun bin ich bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen, was mir besonders günstig erscheint: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300085900127

Habe dem Mitglied auch gleich eine E-Mail geschrieben, wie er zu diesen günstigen Preisen kommt, ob es sich um das neueste Modell handelt, ob ich eine Rechnung inkl. MwSt. und weshalb ich 24 Monate Herstellergarantie erhalte. Bisher habe ich noch keine Antwort, aber in der Zwischenzeit würde mich interessieren, was ihr von dem Angebot haltet? Kann das seriös sein? Was spricht dagegen - die lange Lieferzeit/Zeit der Ungewissheit in Kombination mit Vorauskasse vielleicht?