1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich warte auf meinen imac - thread

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Titanium, 6. September 2006.

1. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Wenn DHL schnell genug ist, wird es wahr, dann kommt
    er
    heute noch :)

2. UliW

UliW New Member

Ja , Glückwunsch!!

Mein iMac 17" BTO ist immer noch nicht da! :frown:

UliW :)

3. daenni

daenni New Member

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mir meinen ersten iMac(den 17") bestellt, kanns kaum noch erwarten. Als Schüleraktion mit einem iPod dazu.
    Habe ihn bei Unimall oline gakauft. Hat wer Erfahrungen zwecks Lieferzeit?

4. tuchflieger

tuchflieger New Member

Ahoi,

ich hab ihn in Pforzheim bestellt. Sollte gestern dasein. Nach Rückfrage hieß es aber, das Zentrallager würde gerade eine Umstrukturierung vornehmen und deshalb sei der Mac erst gestern verschickt worden. Ob's stimmt, wird sich Ende der Woche rausstellen...

Grüße - TF.

5. UliW

UliW New Member

Siehe auch hier!http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=675507

Bei meinem scheint das Problem BTO (build to order, also nicht die Grundkonfiguration, größere Platte, wireless MightyMouse u.Tastatur und ein 1GB-RAM Riegel nicht zwei á 512MB) zu sein. Stelle mich auf längere Wartezeit ein. :frown:

Gruß

UliW :)

6. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Er ist noch nicht da! Ich stehe am Fenster und schaue hinaus ... wo bleibt er nur? :cry:

7. UliW

UliW New Member

Er ist bei mir!! Und ich lass ihn nicht weg! :eek:)

8. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Mein
    iMac 24"
    ist da!!! Ich bin überwältigt, habe beinahe Tränen in den Augen. Als ich den iMac-Karton aus dem DHL-Karton ziehen wollte, steckte er so fest, dass ich beinahe ausgerastet bin. Aber jetzt, wo er auf dem Schreibtisch steht - absolut geil! So schön habe ich ihn mir nicht vorgestellt! Das Display ist riesig, mein LaCie blue electron 22" wirkt dagegen relativ klein.
    Ich muss ihn jetzt einrichten, später zeige ich Bilder.

9. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

10. UliW

UliW New Member

Prima!! Wirklich riesig! Mein 17" reicht mir aber vollkommen, hab auch nicht so viel Platz auf meinem Schreibtisch. Jeder wie er's braucht! ;)
    Und wenn man einen großen Mac braucht ist der 24" einfach irre!!

Muß mich nur mal langsam von meinem iMac losreißen, ist soo schönes Wetter draussen!

Aber es macht einfach Spaß mit dem neuen Teil herumzuspielen!!

Hab mir mal gerade die WWDC 2006 mit Steve angeschaut. Puh..ca.90 Minuten, aber super, was da mit Leopard auf uns zukommt! :nicken:

Schönes Wochenende und viel Spaß am iMac (oder sonstwo)!

Uli

11. Geby

Geby New Member

Hallo

Ich habe soeben einen IMac 24'' bestellt. Wie immer über den Apple Store mit grosszügigem Ausbildungsrabatt.:)

Ich habe gleich die stärkere Grafikkarte ausgewählt (NVIDIA GeForce 7600 GT Grafikprozessor mit 256 MB GDDR3 SDRAM ).

Ich freue mich schon riesig. Bin gespannt wie mein Flugsimulator (X-Plane 8) auf diesem IMac läuft.

Wegen der besseren Grafikkarte geht er leider erst am 28. September aus dem Lager raus:(

Ich muss mich also noch ganz schön gedulden...

Gruss

Gabriel

12. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Meiner war auch built to order, 2 GB Speicher. Hat bei MacTrade 13 Tage gedauert.

13. tuchflieger

tuchflieger New Member

Juhuuuuu! Meiner is' da! 14 Tage Wartezeit - bin schon sehr gespannt, ob sich die Vorfreude bestätigt...

TF

14. luk017

luk017 New Member

Anscheinend sind alle schneller als der apple store selber! wart auf meinen 17" imac 2GHz Intel Core 2 Duo
    2GB 667 DDR2 SDRAM - 2x1GB
    160GB Serial ATA Drive
    schon drei wochen! (veranschlagt waren 8 tage) und laut bestellstatus soll er erst nächste woche versendet werden! kann sein, dass die leute die, die studentenaktion genommen haben, nachgereiht werden?
    komische firmenpolitik!!!!

15. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Glückwunsch! Hast du ihn schon in Betrieb genommen? War alles in Ordnung?

Diese Seite empfehlen