1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

ich warte auf meinen imac - thread

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Titanium, 6. September 2006.

1. Titanium

Titanium New Member

Hallo,
    ich habe meinen iMac gerade bestellt. den 17er. zwar hat mich der 20 sehr gereizt (die preise sind echt gut) doch meine finanzielle situation passt besser auf den 17er und ich habe ja noch einen 19er zweitbildschirm ;)
    standard bis auf ein festplattenupgrade

voraussichtliches Lieferdatum 20.9

wer hat sonst noch einen bestellt? wann bekommt ihr euren

edit:
    Als Student, mit "back to school ipod nano 2GB" und HP 5740 (druckeraktion).
    Zwar ist der 17er noch nicht in der auflistung zum back to school programm, aber laut einem mitarbeiter ist nur der "kleine 17er" ausgeschlossen

2. zentrifuge

zentrifuge New Member

Hallo,
    habe meinen iMac leider vor 10 Tagen bestellt.
    iMac 17" 1,83 Intel als BTO bei Mactrade.
    Die zusätzlichen 1 GB RAM und die 250 GB Festplatte ist ja im neuen iMac
    schon inclusive. Dazu dann noch ein größerer Prozessor. Und das alles für weniger Geld. Bin mal gespannt was Mactrade mir da zusendet...

3. ReinerReibach

ReinerReibach New Member

naja wenn du online bestellt hast, hast du doch 14 tage rückgaberecht...

4. MacRonalds

MacRonalds New Member

also ich würde die mal anschreiben!

5. zentrifuge

zentrifuge New Member

Hallo,
    habe heute bei Mactrade umbuchen können.
    Bekomme jetzt den neuen 17" Intel.
    Mal sehen wann der geliefert wird.
    Hat schon mal jemand bei Mactrade bestellt und Erfahrungen bezüglich Lieferzeit usw. gemacht?

6. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

... Fortuna fortes adiuvat. ;)

7. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

ich habe vorhin den iMac 24" bei MacTrade bestellt. :geifer:
    Ich habe mit dieser Firma bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn die Sachen auf Lager sind, liefern sie normalerweise innerhalb einer Woche.
    Bisher habe ich dort mein Powerbook Titanium 667 MHz, den LaCie Blue Electron 22, ein Prozessor-Upgrade und ein Cinema Display 20" bestellt. Alles einwandfrei.

Als beim Powerbook das CD-Laufwerk nach einem halben Jahr den Geist aufgab, schickten Sie den Abholdienst und reparierten es anstandslos.

Ich kanns kaum erwarten!

8. zentrifuge

zentrifuge New Member

Mactrade rechnet mit einer Lieferzeit von ca. 1-3 Wochen.
    Habe ich wenigstens Zeit meinen eMac in Ruhe zu verkaufen.
    Bis dahin bleibt mir mein Powerbook.
    Ich habe mir die drahtlose Mighty Maus + Tastatur mitbestellt.
    Mal sehen ob's was taugt bezüglich Batterieladung und Ansprechverhalten...

9. Titanium

Titanium New Member

ich werde bootcamp nutzen deshalb kommt meiner schön mit kabel - ganz davon abgesehen davon, dass alle kabellosen mäuse die ich bisher unter den fingern hatte sich wie steine angefühlt haben.

10. UliW

UliW New Member

Kann ich nicht nachvollziehen. Nutze z.Zt. eine logitech cordless. Absolut in Ordnung!

Habe auch neuen iMac mit drahtlos mouse bestellt. Mal sehen...

http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=675507

Gruß UliW :)

11. UliW

UliW New Member

Ja genau... :geifer: :)

12. Islaorca

Islaorca New Member

Hast du schon mal die MX1000 von Logitech probiert?

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Oder vielleicht sogar schon die neue MX Revolution? Bin mal gespannt, beim nächsten Besuch in Deutschland muss ich die mal testen... :rolleyes:

14. Titanium

Titanium New Member

ergonomisch *ihhhh* das wäre ja noch schöner...

aber um deine frage zu beantworten, ja zwei Kumpel haben die - ich bleib aber dabei: eine Maus hat so leicht wie möglich zu sein ( und am besten nicht ergonomisch, dass man sie nicht immer "exakt gleich" in der Hand hat)

freue mich auf die Mighty Mouse und hoffe das der Trackball nicht so schnell verdreckt wie manche behaupten

15. Chriss

Chriss New Member

jau ... werf vielleicht einfach mal die Forumssuche an ... ich drück dir jedenfalls schon mal die Daumen ... daß du nie was reklamieren mußt ... :pirat:

16. zentrifuge

zentrifuge New Member

Hört sich ja nach schlechten Erfahrungen an...

17. Titanium

Titanium New Member

auch wenns schon jahre her ist...
    ich habe mal ein PB 400 mit einer Zeile toter pixel bekommen, nach 14 Tagen war mein Schatz dann da, ohne probleme :)

18. Murzel

Murzel New Member

iMac 24" heute bei MacTrade bestellt als BTO bestellt.
    Mein 3 Rechner den ich bei MacTrade bestelle. Bisher alles in Ordnung.

Freue mich schon drauf.

PS: Will jemand einen schönen iMac G5 kaufen :)

19. HirnKastl

HirnKastl Alt-68er

Heute kam Post von MacTrade: mein iMac 24" hat das Haus verlassen und ist unterwegs! :geifer:

20. Rocko2

Rocko2 New Member

Das musst du so schreiben:

heute kommt mein iMac 24"

:D

Glückwunsch übrigens!

Diese Seite empfehlen