1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich überlege gerade....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von eman, 12. April 2002.

1. Singer

Singer Active Member

Als. Wie nur zusammen mit so.

i. V. von Convenant

Singer

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Sehr gut singer, wenn hier einer aufpasst. Die Sitten verrohen hier eh mehr und mehr ;-)

3. eman

eman New Member

*lol*

4. Lundell

Lundell New Member

Dass wir keine Zeitreisenden kennen, bedeutet nicht, dass sie nicht existieren ;-)

5. Lundell

Lundell New Member

remidodoso :)

war nicht ET aber den Film habe ich im Gegensatz dazu gesehen&

6. Singer

Singer Active Member

Ich stand mit meinem Bruder damals vor dem Kino, und es war eigentlich gar keine Frage: Nicht E.T., nein, Tron haben wir uns angeschaut. War klasse!

7. eman

eman New Member

..aber so kann doch NIEMAND jemals einen Zukunftsreisenden kennen. Denn aus dessen Sicht hätte die Zukunft bereits stattgefunden.
    Ich könnte mir allerhöchsten eine multidimesionale Gegenwart vorstellen, in der die Zeit vom Mittelpunkt nach außen wirkt. In unendlichen Zwiebelschalen. Wobei jede Schale ihren eigenen Zeitstrom hat. Und ein Vergangenheitsreisender würde einfach in die Schale der nächst unteren Kategorie poppen. Trotzdem wäre aus der Sicht der "Bereisten" ihre Gegenwart nur ein Aspekt der Zeit, da der Zeitreisende aus der Zukunft in ihrer Dimesion existiert, was gleichbedeutend damit ist, dass seine Zukunft Zeitgleich mit der Gegenwart der "Bereisten" sattfindet, und somit die Zeit keine "Abfolge" in dem Sinne ist, sondern vielmehr eine Flächeverteilung. Und alles findet gleichzeitig statt. Im Moment.

8. Lundell

Lundell New Member

Tron kenne ich vom TV her, Bach vom eigenhändigen spielen (na ja, es spielen zu nennen ist sehr unverschämt von mir)&

9. Singer

Singer Active Member

Sehr schönes Bild!

Aber erklär´ das mal dem Emmett Brown. Der weicht nicht ab von seiner linearen Zeitvorstellung.

;-)

10. CChristian

CChristian New Member

Was braucht man denn, um zu Tron zu kommen? Eine ENTER-Taste?

11. Borbarad

Borbarad New Member

... ob ich mir dieses Jahr noch nen Urlaub leisten kann.

B

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nutzlos! Die Zukunrft wird dir´s weisen!

Diese Seite empfehlen