1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich stelle vor: Der Verein zum Schutz der Raser...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 19. Juli 2009.

1. Singer

Singer Active Member

Das ist ja mal 'n netter Ansatz!

:D

2. maximilian

maximilian Active Member

Auf der selben Seite, die da verlinkt ist, findet sich auch das hier:

Da gönnt man sich doch gerne mal ein kleines Extrawürstchen für das "durchschnittliche Bussgeld" von 69,85 Euro - fällt auch nicht wirklich ins Gewicht :biggrin:

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Ach, so eine Penisprothese ist doch nicht da zum Schnellfahren. Es macht viel mehr her beim Prominieren, zum Beispiel auf der Münchener Ludwigsstrasse. Noch besser wäre aber das Cabrio, damit man auch besser gesehen wird.

MACaerer

4. batrat

batrat Wolpertinger

Solche Autos werden ja auch liebevoll "Schlampenschlepper" genannt. :teufel:

5. wilzim

wilzim MacWilly

So ein Fahrzeug brauch ich nicht, meint meine bessere Hälfte. Ein Fahrrad reicht vollständig!:biggrin:
    Farbenblindes Fahrradfahren kann aber ebenso teuer sein wie Autofahren; zumindestens in Freiburg und Münster. Dort gibt es Fahrradpolizisten, die solche Vergehen sofort mit Bußgeldern und Strafanzeigen ahnden. Den Radweg in die Falsche Richtung benutzen oder bei Rot über die Ampel. Alkohol am Lenker kann sogar die Fahrerlaubnis kosten, so denn man noch eine hat:teufel:

"Bekämpfe deinen Nächsten wie dich selbst"

6. MACaerer

MACaerer Active Member

Du bist ja auch offensichtlich verehelicht. Da braucht man so etwas eh nicht mehr. So eine rote PP ist eher etwas für ledige Aufreisser und Abschlepper (wie mich). Leider habe ich nur so einen kleinen popligen silbergrauen 1er BMW-Diesel. Damit fällt das Aufreissen und Abbschleppen schon wesentlich schwerer (seufz)

MACaerer

Diese Seite empfehlen