1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Ich muss es einfach mal sagen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HirnKastl, 10. Dezember 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Der Aussage hab ich nix mehr hinzuzufügen! Mein TiBook is auch TOP!

2. Jab

Jab New Member

Und ich bin sooo froh, dass ich dieses Gefuehl auch taeglich erleben darf :)

jab

3. shorm

shorm New Member

ich schließe mich dem erfüllend grinsend an

4. joerch

joerch New Member

schliesse mich an...

5. rudkowski

rudkowski New Member

...genau, ist halt so!

(tibook 400, gibt es da einen lüfter?)

gruß martin

6. billy idol

billy idol New Member

...auch will !!!!!! na ja, in fünf jahren, wenn mein 466er alt ist, hol ich mir dann euer modelll ;-))))

7. benz

benz New Member

Ich arbeite auch gerne mit meinem Rolls Royce... :)

Gruss benz

8. Jab

Jab New Member

Ich wuesste gerne, ob es irgend einen Rechner gibt, bei dem die Zufriedenheit der Benutzer auch nur annaehernd so hoch ist wie beim TiBook :)
    Ich glaube, selbst die staerksten Konkurrenten (andere Apple Produkte) stehen in dieser Beziehung hinten an.
    Es gibt am TiBook einfach nichts zu meckern :)
    *frohlock*

jab

9. billy idol

billy idol New Member

@benz:
    in stuttgart gibts jetzt ne benzbar. wär doch mal was für einen kleinen wochenendtrip.... ;-)

10. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

da denken wir ja wohl aehnlich oder haben das gleiche Konto, habe jetzt neuerdings ein PB3400 als ersten mobilen Apfel und bin echt begeistert.
    Ich glaube so in ca. 2 Jahren werde dann wohl auch mal alle stationaeren gegen ein G4 PB austauschen.

Joern

11. benz

benz New Member

12. jasm

jasm New Member

> Ich wuesste gerne, ob es irgend einen Rechner gibt, bei dem die Zufriedenheit der Benutzer auch nur annaehernd so hoch ist wie beim TiBook

Ja, beim iBook!

13. huky

huky New Member

bin gebannt !!!!! was kommt noch???

14. curious

curious New Member

grunz*

gruß

curious

*zustimmung

15. iOli

iOli New Member

iBook - bin schwer begeistert von dem neuen 800`er. Ist ein echter kompromißloser Portable - stabil und super klein & leicht. Trotzdem enorm fix mit 640 RAM.

16. Jab

Jab New Member

Ich muss zugeben, das iBook ist nicht schlecht. Aber das TiBook hat doch ein T(ick) mehr ... ;)

jab

17. iOli

iOli New Member

Wenn man`s wirklich ständig dabei hat, ist das iBook handlicher und es ist auch stabiler. Klar - wenn man die große Auflösung des PB braucht ...

18. macundich

macundich New Member

und ich liebe mein i-book auch!

19. JeMaHe

JeMaHe New Member

s mich doch zu sehr nervt, kann ich es jederzeit von Gericom abholen lassen und krieg es so hingebastelt, dass der Lüfter nur läuft wenn's wirklich warm wird. Wenn ich bei Apple wegen meinem lauten G4 anrufe kriege ich nur gesagt, man kann nichts für mich tun und abgeholt wird schon gar nichts. Also bevor ich wieder einen Applerechner kaufe, muß sich bei Apple ganz schön was tun, im Hinblick auf leistungsfähige und ergonomische Rechner wie auch in Sachen Kundenfreundlichkeit.

20. Jab

Jab New Member

Du hast da was falsch verstanden, bzw. bewiesen, dass meine These stimmt.
    Es geht nicht um Geschwindigkeit, sondern um das Feeling. Der Speed von meinem 550er reich mir voellig aus. Auch wenn es schnellere PC-Laptops gibt juckt mich das nicht die Bohne.
    Du meckerst auch ueber die Luefter von deinem Geraet, also bist du nicht 100% zufrieden.
    Ein Studienkollege von mir hat auch ein Gericom(glaub ich) mit 2.5 GHz, Brenner und allem Drum und dran. 1.Ist das Ding haesslich, 2. saudick und sauschwer, 3.laut und 4. ist ihm vor ein paar Tagen Win XP sowas von abgesemmelt. Er konnte mit Muehe noch ein Backup von den wichtigsten Daten machen, bevor alles futsch war und er die Platte formatieren musste.
    Bisher hab ich aber niemanden gehoert, der ueber sein TiBook gemeckert hat. :)

jab

P.S.: Mein TiBook ist fluesterleise, der Luefter geht nur an, wenn die Grafikkarte stark beansprucht wird, wie z.B. beim Unreal Tournament zocken. Und selbst dann ist es durchaus ertraeglich.

Diese Seite empfehlen